Maltesers Schokokugeln Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Kombination, klebt nicht wie andereer Suesskram
  • Lecker, sehr handlich
  • lecker, handlich, nicht zu suess, mal etwas anders als nur Schokolade
  • Leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Zuckerkram
  • kalorien
  • nichts
  • Kalorien?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maltesers, die kleinen Suchtmacher......

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ***********

    Maltesers

    ***********


    Der Samstag Abend war wieder mal fürs Kino reserviert. Was zu einem guten Cinema-Abend gehört ist nebst einem guten Film auch die Verpflegung. Da haben mich im Kino-Shop die Maltesers angelacht, Popcorn war mir zuviel. Also habe ich mir einen kleinen Beutel gekauft. Hier mein Bericht dazu:


    Verpackung:
    ---------------
    Der Beutel ist vor allem in Rot gehalten. In der Mitte prangt in riesigen Buchstaben der Markenname „Maltesers“ in weissen Buchstaben mit gelb-schwarzem Rand. Dahinter befinden sich diverse Abbildungen von Maltesers. Auf der Rückseite des Beutels finden sich wie immer die üblichen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sape26

      sape26, 30.06.2006, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn es etwas gibt, wonach ich extrem suchtgefährdet bin, dann ganz sicher nach Maltesers :) lg,Sandra

    • babysly2000

      babysly2000, 26.06.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja die sind lecker! Grüße Sly

    • tanja2003

      tanja2003, 24.06.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen lieben Gruß....Tanja

  • 'Treets' ohne Erdnusskern - aber recht gut!

    Pro:

    Gute Kombination, klebt nicht wie andereer Suesskram

    Kontra:

    Zuckerkram

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Schokokugeln mit einer Fuellung - nein nicht Mozartkugeln, die sind doch viel groesser und spielen in einer anderen Liga - rollen vor mir herum. Allerdings nicht mehr viele. Und sie haben auch keinen Erdnusskern, sondern irgendsowas leckeres Knuspriges, Suesses ist drin.

    Sie kommen auch nicht aus Malta (genausowenig wie der Malteser Aquavit), aber Touristen dort haben sie immer wieder verlangt. Und auch erhalten, z.B. bei Tapie's Bar in Gozo zum Preis von 0,12 malt. Lira, ca. Euro 0,30.

    Gestern fand ich sie nun hier in Catania, ganz zufaellig, als ich so die Preise fuer Rittersport studierte (immer noch 1.-- Euro, wo doch gerade noch die Milka im Angebot ist fuer

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 03.12.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön :-)

    • Sweeaty

      Sweeaty, 06.11.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LECKER! guter bericht! :) liebe grüße!!

    • morla

      morla, 29.10.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.03.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...gruß sarah

  • Meine kleinen Liebeskugeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Wochenende war ja Jubliäums-Wochenende und da wollte ich mir hinsichtlich des Naschwahns auch etwas Besonderes einfallen lassen, um meinen Schatz ein wenig zu überraschen. Es sollte also etwas sein, dass Schatzi bisher noch nie gegessen hatte und was er auch nicht kannte – ich wollte ja immerhin etwas exklusives anbieten. Also marschierte ich in den Marktkauf, stöberte durch die Süßigkeiten-Regale und wurde fündig. Eine große rote Packung funkelte mich an und ich spürte, dass dies genau das Richtige für den Abend sei. Die Rede ist hier von „Maltesers“ aus dem Hause „Masterfoods“, die u.a. auch für allerlei Produkte aus dem Hause „Mars“ (Snickers, Mars, Milky Way, usw.) zuständig