McDavid Patella Kniestütze Testberichte

Mcdavid-patella-kniestuetze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Halt, man hat keine Angst mehr

Nachteile / Kritik

  • Wenig Bewegungsfreiheit, schwer anzuziehen, man schwitzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine schöne neue Bandage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich war letzte Woche mal wieder bei meinem Freund dem Rheumatologen, dort wurde festgestellt, dass sich der Zustand meiner Gelenke weiter verschlechtert hat, daher gab es gleich ein paar Rezepte über neue Bandagen, Orthesen und Schienen, alles was das Herz begehrt, als erstes möchte ich euch über folgende Schiene berichten


    McDavid Patella Kniestütze 421
    *******************************
    Ich habe die Stütze auf einem Kassenrezept verordnet bekommen, daher weiß ich nicht was sie gekostet hat, da ich eine Rezeptbefreiung habe kann ich es nicht mal anhand der Zuzahlung sagen, allerdings musste das Rezept nicht erst lange von der Kasse genehmigt werden,

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • s.schmidtbln81@web.de

      [email protected], 16.05.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Steffi

    • annemone62

      annemone62, 13.05.2006, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 10.05.2006, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick