McDonald's Coca Cola Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(7)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Packung
  • Schmeckt schön frisch, der Geschmack
  • immer gut gekühlt
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Die Cola ist gestreckt
  • zu süß
  • zu wässrig
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Coca Cola von Mc Doof

    3
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***********
    Heute geht es mal wieder um Coca Cola, eines meiner Lieblingsgetränke. Wenn ich unterwegs bin, und viel zu tun habe, fühle ich mich in der Regel sehr schnell müde und angeschlagen. Dann trinke ich immer wieder gerne Cola, mal mit und mal ohne Zucker und je nachdem, wie es gerade paßt, mal aus dem Supermarkt, Imbiß, Zeitungskiosk, aber auch nicht selten vom Fastfooter. Daher heute mal ein Testbericht über Mac Donalds Coca Cola.

    Verpackung
    ***************
    Die Coca Cola wird bei Mc. Donalds in einem beschichteten Pappbecher ausgegeben, auf den entweder sofort oder auf Wunsch ein Plastikdeckel gedrückt wird, In der Mitte des Plastikdeckels

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 25.08.2005, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist die Cola wie du ja sagst bei mc d. gestreckt, man merkts zwar kaum, aber ich finde das unmöglich trotzdem so einen Preis zu verlangen. GLG Nici

    • topfmops

      topfmops, 23.08.2005, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben wir festgestellt: 'de gustibus NON es disputandum', aber cola?? wirklich nicht mal zum füße waschen!

  • Ich sollte wohl doch mal auf etwas anderes umsteigen

    3
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    hm....

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Was ich denn ein McDonals´s Menü ohne das Getränk? Richtig, zu trocken, wie alles andere auch. Ich brauche jedesmal ein Getränk, wenn ich zu Mittag oder zu Abend esse. Mein Vater ist da ganz anders, der braucht sowas nicht, aber mir ist sonst alles zu trocknen, deshlab darf etwas zum runterspülen nicht fehlen. Da darf auch das Essen vom McDonald´s keine Ausnahme machen. In einem Menü hole ich mir immer Cola, seltener Fanta und nur alle Schaltjahre mal eine Sprite.

    Die Cola vom McDonald´s gibt es in verschiedenen Größen:

    0,3 Liter
    0,4 Liter
    0,5 Liter

    Die Preise weiß ich leider nicht auswendig, ich bestell wie gesagt die Cola im Menü zu 4,49 Euro.

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 15.04.2006, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~frohe Ostern~ ( oder was noch davon übrig ist*g*) LG