McDonald's Donuts Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einen Donut mit Schokolade bitte!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!

    So (vgl. Titel) lautete meine gestrige Bestellung im Mc Drive – und ich muss sagen, undeutlich spreche ich nicht. Aber ich fange lieber ganz am Anfang an:

    Wie immer war die Wartezeit im Mc Drive lang. Ein Grund von vielen, aus denen ich mich nicht als Mc Donalds Befürworter bezeichnen möchte. Trotzdem lande ich manchmal mehr oder weniger freiwillig dort. Jedes mal schafft es dann Mc Donalds mich in der Ablehnung gegen diese Firmenkette zu bestärken. Aber wo gibt es sonst gegen Mitternacht an einem Sonntag Abend noch einen Donut?

    Einen Euro kostete der Spaß, ganz akzeptabel wie ich fand. Nach 10 Minuten war der Donut sogar „schon“ fertig.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 09.06.2002, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sn obwohl es ja um ien anderes produckt geht.

    • hpmaier

      hpmaier, 25.03.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..war gut

    • Avengelina

      Avengelina, 25.03.2002, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen! Lachen konnte ich auch über deinen amüsanten Schreibstil. Leider habe ich auch etliche negative Erfahrungen bei MCD machen müssen! Ich bin daher Befürworter von BurgerKing! Cu Avengelina

    • Stoewi

      Stoewi, 25.03.2002, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So ist das halt mit dem Fast-Food. Schöne Grüße, Stoewi

  • Im Loch muss der Geschmack gesessen haben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Burger, Burger, Burger – egal wo man hinschaut, bei McDonalds sieht man fast ausschließlich Burger! Aber nein, ein kleiner mutiger Kringel mit einem großen Loch in der Mitte und einem feinen Puderzucker oder Schokoladenüberzug nimmt den großen Kampf gegen die kräftig belegten Burger auf.

    Bevor ich richtig loslege möchte ich noch sagen, das Lebensmittel Geschmackssache sind. Also den Bericht bitte nicht schlecht bewerten nur weil ihr das Produkt nicht mögt, oder mögt und ich was anderes denke. Danke!!!

    Doch nie wird er es schaffen. Habe bisher erst zweimal einen Donut bei McDonalds gegessen, vor mehreren Jahren und gestern, was mich nun zum schreiben dieses Berichtes

    Kommentare & Bewertungen

    • lupuscorridor

      lupuscorridor, 22.03.2002, 16:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      allso das war ganz knapp an nn vorbei, da in dem Bericht einiges fehlt (z.B. der Preis) und 2. glaube ich dass es seit einer Woche keinen Donut mehr gibt; ich habe am Montag im Restaurant keinen gesehen und auf der Hompage (www.mcdonalds.de) gibt es ihn au

    • XxBANNIxX

      XxBANNIxX, 22.03.2002, 16:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ja sorry, fehlt irgendwie noch einiges. wie siehts denn zum beispiel mit dem preis aus?! ani