McDonald's Fischmäc Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute ist FISCHMÄC-TAG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Abend auf dem Weg vom Büro nach Hause führte mich mein Weg wie jeden Abend an McDonalds vorbei und wie von Geisterhand steuerte mein Auto in den McDrive. Da kam die Frage auf, was ich nun bestelle. Kurzerhand entschloss ich mich für den Fischmäc und da man auf einem Bein schlecht steht bestellte ich gleich 2. OK 4,00 EUR (2,00 EUR pro Stück) bezahlt und losgedüst um den nächsten Parkplatz anzusteuern.

    Hier meineTestergebnisse:
    ***************************

    Verpackung:
    ++++++++++++
    Besteht aus einer Art Butterbrotpapier (man denkt an die Umwelt, viel Inhalt wenig Verpackung) allerdings waren die 2 Fischmäcs in einer Tüte mit Sage und Schreibe 8

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 13.07.2002, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin oft bei Mäcces, aber zum fischmäc hab ich mich noch nie durchringen können!

  • MC Fishmac

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also mal ehrlich! Dieser Mekkesburger ist schon lecker, tolle Remoulade, nicht so alt wie z.B. ein Cheeseburger der schon seit längerem hinter der Theke gammelt und er macht sogar satt, aber ich frag mich immer eins: Woher nehmen die von Mc Donalds bloß diese Autos her, mit denen sie vorher über die Burger fahren damit die so schön platt sind wie man sie kennt und die Sosse an allen Seiten rausquillt?
    Aber das nur nebenbei. Leute lasst die Hühner leben und esst mehr Fisch, der schmeckt nämlich (fast) immer gut, und den Magen verdorben hab ich mir daran noch nie...

    Kommentare & Bewertungen

    • DarkDemon

      DarkDemon, 25.03.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ähm? Irgendwie steh ich jetzt im Regen! *grins*

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 25.03.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mh... du hast die mühe gegeben aber rausgekommen ist wenig ;-)

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 21:30 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich kann nichts Nützliches an diesem Bericht entdecken...