McDonald's Hamburger Royal TS Testberichte

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach lecker *hmm*...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt warscheinlich die Marktkette McDonalds. Ich selber gehe dort nicht so oft hin, aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dass ich dort mit Freunden hinfahre, dann ergreife ich die Chance, und kaufe mir dort einen Hamburger Royal TS. Ich habe schon fast alles bei McDonalds probiert, denn ich war auf der Suche nach etwas besonderem, doch der Hamburger Royal TS war eindeutig der beste Burger von allen.

    Hamburger Royal TS
    ********************

    Wie immer, spricht mich das Aussehen eines Produktes zuerst an. Auf dem Bild sah der Burger doch sehr lecker aus. Doch ich war es schon gewohnt, dass bei McDonalds oder anderen solchen Ketten das Bild oft schöner ist
  • Hmmmmmmm lecker :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erst mal möchte ich etwas über meinen absoluten Lieblingsburger loswerden! Der Hamburger Royal TS! Immer wenn ich bei MC Donalds bin, und das ist nicht gerade selten, hole ich mir ein Hamburger Royal TS Menue, also mit Cola und Pommes! Ich finde, es ist der einzige Burger, der so aussieht, wie auf der Menue Karte!
    Preislich muß ich aber sagen, das er recht teuer ist! Etwa 2,50€ wenn man ihn einzeln kauft! Kauft man ihn in einem menue (ca. 4€) dann ist es aber direkt preiswerter!
    Was ist alles drauf???
    Viel Eisbergsalat, zwei Tomaten, manchmal Gurke, manchmal aber auch nicht und dann die spezial Hamburger Royal TS Sauce! Natürlich auch eine Scheibe Hacksteack, darf ja nicht
  • Den drücken wir auch noch gerne ab! :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***
    Da wir heute nun schon fasst das ganze McDonalds Angebot durch haben,
    so werde ich noch was zum TS schreiben. :-)

    *** Aussehen ***
    Der TS ist in einer grün-weißen Kartonbox drinnen, diese sieht etwas schlicht aus,
    was ich vorab vom Inhalt nicht sagen kann, dieser Inhalt ist genau das Gegenteil.
    Wenn man nach dem öffnen der Box den Burger erblickt, so sieht man ihm gleich
    an das er sozusagen *sehr ergiebig* ist, er ist schön mit Salat belegt,
    ein oder zwei Tomatenscheiben, daher das *TS* denke ich, die Rindfleischfrikadelle
    ist auch schön dick, doppelt so dick wie beim Cheeseburger, ein paar schöne
    deftige
  • TS macht süchtig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Hamburger Royal TS ist der teuerste Burger, den man bei McDonalds kaufen kann, er kostet hier in Erlangen 2,75 Euro und sollte somit auch den besten Geschmack haben.

    Wenn man bei McDonalds nachfragt, bekommt man sogar eine Kalorientabelle und die Zutaten für den TS, sowie für alle anderen Burger. Als Mitarbeiter (so wie ich) muss man darüber offiziell sowieso bescheid wissen. Der TS hat ungefähr 400 Kalorien, was eigentlich nicht zuviel ist (im Bereich des Fastfood).

    Er besteht aus folgenden Zutaten: Sesambrötchen, eine dicke Scheibe Fleisch (ungefähr doppelt so dick wie die des normalen Hamburgers), frische Zwiebeln, Majonäse, Eisbergsalat, 2 Scheiben Tomate und
  • Ein leckerer Happen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehe zum Mc Donald’s weil ich manchmal Hunger auf Fastfood habe. Letztens dachte ich mir, ich probiere mal was neues. Meine Cousine schwärmte immer von dem Hamburger Royal TS, immer wieder, ich konnte es nicht mehr hören, also kaufte ich ihn mir.



    ***Aussehen***

    Der Hamburger ist in einer grün-weißen Kartonbox drin. Wenn man die Box öffnet erblickt man logischerweise den Burger und man sieht das er gut mit Salat und Tomaten bestückt ist. Man findet natürlich auch die dicke Rindfleischfrikadelle und ein paar deftige Zwiebelringe vor. Das Brötchen ist leicht angebacken und Käse ist auch noch drin. Sieht richtig lecker
  • Der beste Burger bei Mc Donald!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nicht sehr oft bei Mc Donald, aber wenn dann muss ich auf jeden fall den Hamburger Royal TS essen. Er schmeckt einfach klasse. Was diesen unglaublichen Geschmack ausmacht werde ich jetzt mal kurz beschreiben.

    Zutaten (unten angefangen):
    unterer Teil eines Sesambrötchens, eine Frikadelle aus Rind, Mayo (die aber noch besser als gewöhnliche mayo schmeckt), salat, 2 Tomatenscheiben, und dann die Oberseite des Sesambrötchens.


    Preisverhältnis:
    Ich finde den Preis recht teuer. Der Burger kostet ca. 2,75 euro.
    Doch wobei man sich so etwas leckeres ja auch ruhig mal leisten darf!

    Zu der Frikadelle ist noch zu sagen, dass sie bei dem Royal
  • Hamburger royal ist super! - hier erfahren Sie es!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi user!

    Vor zwei Jahren wurde endlich nach so langem warten ein Mac Donalds gebaut. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und nun gehe ich öfters auch mal zu Mac Donalds. Manchmal auch wenn ich eine Freistunde habe. Natürlich sieht meine Mutter das nicht gerne, da sie sagt, dass man in der Schule etwas vernünftiges essen soll. Aber die brauch das ja nicht mitbekommen. Wenn ich in einer Freistunde also mal dort hinfahre, weiß ich manchmal nicht was ich essen soll. Wenn ich nun manchmal Nachmittags dort hingehe nehme ich meistens ein Maximenü, aber wenn ich nur in der Freistunde dahin gehe will ich nur einen Hamburger oder so etwasähnliches nehmen.

    Ich
  • Mund auf und rein mit dem dickem Dingen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich darauf komme, einen Bericht über Hamburger Royal TS zu schreiben? Nicht, weil ich gerade einen am essen bin, auch nicht weil hier einer rumliegt und die Fliegen rumkresen, nein! Ich habe als Windowshintergrundbild einen Hamburger Royal TS. Kann man sich unter www.mcdonalds.de runterladen (mit Bildschirmschoner).

    *****Hamburger*****
    Der Hamburger ist ein beliebtes essen, was aber nichts mit Hamburg zu tun hat, denn die Amerikaner haben das erfunden. Normalerweise ist ein Hamburger ein weiches Brötchen mit einer Frikadelle und Ketschup und Mayonaise. McDonald's hat da noch ein Paar Gurken draufgemacht und sonst noch ein Paar tolle Sachen.

    *****Royal

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 01.09.2005, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fastfood gar nicht :-)) LG,Schnuffelinchen

    • claremuc

      claremuc, 31.08.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, hier kostet der Royal TS 2,79 Euronen und das finde ich nicht grade "Preiswert". Aber lecker ist er, das stimmt! LG

    • Kringeline

      Kringeline, 20.06.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl ich ja nicht sagen kann,dass mc d. preiswert ist....

    • YvonneHeitmann

      YvonneHeitmann, 21.03.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag lieber BK! Da ist nämlich auch drin was drauf steht!

  • King "TS" der König der Burger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern nach der Arbeit knurrte mir derartig der Margen, das ich nicht lange zögerte und mit meinem geliebten Motorroller direkt bei McDonald's halt machte, da es auch noch auf meinem Heimweg lag, um mir was zum einschmeißen zu besorgen. Also, erst mal den Roller bei den Faradständern abgestellt und anschließend in den Laden reingestürmt. Man, hatte ich vielleicht Hunger und Glück außerdem noch! Das Fastfoodrestaurant war ja noch fast leer und ich konnte mich sofort an die Kasse stellen und mein kleines Menü zusammenstellen lassen.

    Na ja! Da ich nun mal schon hier war dachte ich das ich mir gleich ein bisschen mehr zum Futtern bestelle, dann brauche ich mir zuhause nichts mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • pimock

      pimock, 27.05.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Mann liebt diesen Hamburger. Gruß elke

    • Gabri

      Gabri, 09.05.2002, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht ! Gruss Gabri

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 08.05.2002, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, dieses Teil als König der Burger zu bezeichnen, zeigt mir eines ganz deutlich: Du warst noch nie bei Burger King! ;o)

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt der nicht so sonderlich

  • Royal TS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der geilste Burger, den es bei Mc Donald überhaupt giebt.
    Früher habe ich nur Big Macs und Mac Ripps gegessen, aber heut gehe ich in den Mc Donals rein und hole mir so einen geilen Royal TS.
    Was ich am besten an dem finde ist die geile Mayosoße.
    Laut Fernsehen, soll dass ja aber auch der Punkt sein, dass es das kalorienreichste etwas ist, dass im Angebot von Mc Donald vorhanden sein soll.
    Das einzige, was mich noch von einem Royal TS fernhalten kann, ist irgend so ein Sonderburger, denn ich unbedingt ausprobieren muß!

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry0205

      Jerry0205, 12.03.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein bisschen mehr Ausführungen sonst gibt es das nächste Mal nicht ein nützlich

    • Nanie

      Nanie, 09.03.2002, 22:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Zu wenig! Willst du nicht wenigstens beschreiben, was in dem Royal TS drin ist? Überarbeite den Bericht und ich werde meine Bewertung ändern. Liebe Grüße, Nanie

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 21:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ein bischen wenig

    • Loewenmaus

      Loewenmaus, 09.03.2002, 21:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sorry ist ein wenig kurz ausgefallen ;o)