McDonald's McChicken Filets Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mc Chicken - hier erfahrt ihr alles!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, alle miteinander!

    Ja, auch ich gehöre zu den total bekloppten Idioten, die öfters mal zum Mc Donalds [ aus Angst vor einer Verleumdnungsklage schrieb ich mal nicht den mittlerweile gängigen Nickname Mc Doof hin *lol*] gehen. Ich gebe zu, die Preise sind meistens schon etwas happig, aber dafür schmeckt mir das Essen dort umso besser (solange man nicht weiß, was genau da drin ist *g*). Und deshalb möchte ich heute einmal meine Erfahrungen mit dem wohl besten Burger dort schildern - es geht um den Mc Chicken!




    WARUM AUSGERECHNET DER MC CHICKEN?
    ===================================
    Nun, ich gebe ja zu, auch an mir ist die total
  • Doppel McChicken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    McDonalds
    Doppelburger Chicken

    Ich muss gestehen, ich bin halb süchtig nach diesem tollen Burger.
    Mit wie viel Kalorien der zu Buche schlägt, will ich gar nicht wissen, er ist einfach zu lecker, um mir den Appetit verderben zu lassen.

    (Laut Bild der Frau hat der normale Mc Chicken ja schon 475 Kcal...)

    Der Burger hat die selbe Länge wie ein normaler McChicken, aber er hat 2 Lagen Fleisch, zwischen denen auch 1 Scheibe Käse liegt.
    Wie gewohnt findet man Salat im Burger und leider auch diese Soße, von der es gerne einmal weniger sein dürfte.
    Das Brötchen ist wie bei dem normalen McChicken auch oben mit Sesam, sehr weich und ganz ok,

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex84

      Alex84, 15.05.2002, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der war echt saumässig lecker...leider gibts den nicht mehr :(

    • AfuRa

      AfuRa, 25.03.2002, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hättest wenigstens das CIAO rauslöschen können, für die richtige Platform :)

    • unauffaellig007

      unauffaellig007, 25.03.2002, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat Yopi, hier einen Fehler, wegen dem Namen ??