McDonald's Pommes Testberichte

Mc-donald-s-pommes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Frische, Geschmack
  • günstig, gut wenn sie frisch sínd
  • Sie schmecken gut wen sie Frisch sind!
  • ausreichende Menge

Nachteile / Kritik

  • na ja
  • Ketchup, Mayo extra zu zahlen
  • manchmal klat und labberig
  • Der Preis Sind immer sehr Salzig In Maxi Menü ist weniger vorhanden
  • zu weich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pommes Frites für den Kompost

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    -_-_-_-_
    Vorwort
    -_-_-_-_

    Jeder kennt McDonalds und jeder von euch war wohl auch schon einmal dort. So wie ich natürlich auch. Ich gebe zu, dass ich diesen Laden hasse, da die Qualität der Fastfoodprodukte ihren Preis auf keine Fälle wert sind. So sieht es auch mit den Pommes Frites dieses Fastfood Marktführers aus. Verwunderlich ist es für mich persönlich nicht, dass ich mit diesen Fritten nicht nur eine, sondern gleich mehrere (schlechte) Erfahrungen gemacht habe. Und das ist auch logisch, da wohl jeder schon einmal einen lauwarmen bis kalten Burger serviert bekommen hat. Komisch ist es allerdings, dass sich die McDonalds Filialen von der Qualität her in keinster

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 02.04.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja in Stuttgart,wo ich für gewöhnlich des Abends Wochendsbin (so zwischen zwei und drei Uhr nachts ist sowieso die einzige Zeit wo ich FastFood runterkriege) gibts da glücklicherweise immer die Alternative eines guten Dönerstandes. Bi

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 02.04.2002, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, heisst nicht umsonst McKotz-Mac *ggg*, und wenn man hochrechnet wieviel Du brauchst bis Du satt bist, dann bekommst das beste Steak dafür...

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 02.04.2002, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh Gott...wo gehst du denn essen? Diese Erfahrung hab ich selten, wirklich...

    • Rena50

      Rena50, 02.04.2002, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube es kommt auf die einzelnen McDonalds-Restaurants an. In Gießen habe ich bisher immer recht gute Pommes erhalten. Gruß Rena