McDonald's Softdrinks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • .umweltfreundliche Verpackung ;) .gut gekühlt

Nachteile / Kritik

  • .zu viele Eiswürfel .zu wenig Kohlensäure .zu hohe Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### SOFTDRINKS VON MÄKKES --->>> EINE QUAL ###

    2
    • Aussehen:  schlecht
    • Geschmack:  schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es noch einen neuen Bericht von mir und zwar wieder zu einem Produkt, dass eigentlich jeder von euch mehr oder minder kennen sollte. Es handelt sich dabei natürlich mal wieder um etwas aus dem Nahrungsbereich, obwohl ich nicht so genau weiß, ob man dies wirklich als Nahrung bezeichnen sollte, denn für mich gehört es nicht gerade zur Grundnahrung.


    Ich möchte euch heute einmal ein Getränk vorstellen, dass es so und mit diesem Geschmack nur bei Mäkkes gibt und zwar geht es heute um die typischen Mäkkes Softdrinks. Es gibt diese Softdrinks in 3 verschiedenen Größen, welche bis zu einer Größe von 0,5 Litern
  • So schlecht sind die garnicht !

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem hier die McDonald's Softdrinks durchweg schlecht bewertet werden, möchte ich auch mal meine Meinung dazu kundtun.

    So schlecht sind die McDonalds Softdrinks nämlich garnicht!


    Zunächst zu den Fakten über McDonald's Softdrinks:

    Verkauft werden die üblichen 4 Sorten von Softdrinks, nämlich Cola, Cola Light, Fanta und Sprite!

    Es gibt 3 verschiedene Größen:
    Einen kleinen Softdrink (0,3 Liter) bekommt man schon für einen Euro! Der 0,4 Liter Becher kostet 1,40 Euro und der große Becher mit einem halben Liter Inhalt kostet 1,70 Euro.

    Die Preise sind also schonmal völlig in Ordnung. Wo sonst bekommt man schon eine Cola für nur

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 24.05.2005, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geil^^ cooler testbericht "sehr nützlich" ...gu ist auch das du den geschmack beschrieben hast sonst hätteste nicht sehr nützlich von mir bekommen ;)

  • Cola-Wasser!

    2
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    .umweltfreundliche Verpackung ;) .gut gekühlt

    Kontra:

    .zu viele Eiswürfel .zu wenig Kohlensäure .zu hohe Preise

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ich jetzt schon in einigen Erfahrungsberichten von der Mc Donalds Coca Cola gelesen habe, ist die Coca Cola keine richtige Coca Cola, sondern nur ein Coca Cola Sirup, das mit Wasser gemischt wird, nachdem die Angestellten auf den Knopf gedrückt haben.

    Darauf wäre ich vorher nicht gekommen, da ich immer dachte, das es original Coca Cola wär, die nicht erst in den Filialen gemischt wird. Das erklärt wohl auch, warum die "original" Coca Cola eindeutig nach zuviel Wasser schmeckt und sogut wie keine Kohlensäure enthält.

    Ob es bei Cola Light, Fanta und Sprite genau der gleiche Vorgang ist, weiß ich nicht da es nirgends

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 15.09.2004, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nicht! Interessanter Bericht! LG April

    • UV111

      UV111, 24.08.2004, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin bei dem Laden umgestiegen, wenn ich da hin gehe, dann empfehle ich nur den Eiskaffee. Der schmeckt wirklich besser.

    • Alusru

      Alusru, 23.08.2004, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Cola schmeckt nicht besonders, lieben gruß Uschi.

  • McDonalds Cola - keinen Cent wert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    McDonald’s Cola


    Einleitung
    Hin und wieder bin ich bei McDonald’s, um etwas zu essen und muss leider so gut wie immer über meine Cola meckern, die ich mir zu meinem Burger kaufe.
    Also, mal ehrlich... jeder weiß doch wie CocaCola schmeckt, oder?
    Und ich dachte eigentlich, dass, wenn ich eine COCACola bestelle, dass ich dann auch eine COCACola bekomme, doch die Kollegen von McDonald's scheinen das anders zu sehen :(


    Verpackung
    Sämtliche Getränke aus dem Hause CocaCola gibt es bei McDonald’s in folgenden Größen:

    - klein (0,25)
    - mittel (0,4)
    - groß (0,5)

    Der Becher ist immer weiß mit
  • Das ist wirklich drin!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also, ich muss schon sagen, s ganz sauber ist das nicht, was McDonalds in Bezug auf die Getränke so abzieht.

    Denn zu diesen Getränken zählt unter anderem neben der Coca Cola auch Sprite, Fanta und Bonaqua.

    Es gibt natürlich noch mehr Getränke, doch diese sind stets gekühlt. Ich wollte mit diesen Beispielen nur ausdrücken, dass jedes dieser von mir bereits genannten Getränke von Coca Cola hergestellt sind.

    Und diese sind in Bezug auf einen ganz bestimmten Fakt bei McDonalds identisch. Denn in jedes dieser Getränke werden so sehr viele Eiswürfeln hineingetan, dass die Cola zum Beispiel so was von kalt ist.

    Besonders wenn man die Cola ausgetrunken

    Kommentare & Bewertungen

    • Paketmarke

      Paketmarke, 20.03.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mit den Eiswürfeln ärgert mich auch immer.