McDonald's heißes Kakaogetränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • man kann die Menge des Kakao Pulvers selbst bestimmen
  • Man kann ihn selbst anrühren & überall mit hinnehmen
  • Mmmmmhhhhhhhh

Nachteile / Kritik

  • zu kleiner Becher
  • komplizierte Technik des Deckels
  • gibts nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckerschmecker Mc Donals Kakao Mmmmmmhhhh

    Pro:

    Mmmmmhhhhhhhh

    Kontra:

    gibts nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mit der ganzen Familie mal wieder zu Mc Donalds kam empfing uns dort eine eisige Kälte.
    Wie wir erfuhren war dort die Heizung ausgefallen und uns wurde mitgeteilt das man kostenlos warme Getränke bekommen würde.
    Also haben wir für die ganze Familie zu unsrem Essen den Mc Donalds Kakao bestellt.
    Wir dachten dass er sicher nichts besonderes ist. Doch als wir ihn probierten waren wir alle wirklich sehr angenehm überrascht.
    Es schmeckt einfach unglaublich gut!!!
    Das Personal war total freundlich und so ein HEISSER Kakao tat bei der Kälte wirklich sehr gut.
    Er sah auch sehr gut aus , mit viel Schaum und er hat NICHT nach Wasser sondern nach frischer leckerer
  • Eine schokoladige Aufwärmung

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

    Pro:

    Man kann ihn selbst anrühren & überall mit hinnehmen

    Kontra:

    komplizierte Technik des Deckels

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    als ich gerade den "Mc Donalds - Kakao" hier sah, habe ich mich sofort an den vergangenen Winter erinnert, in dem ich viele Tage mit dicker Jacke, Handschuhe & Schal in der Kölner City verbrachte.

    Trotz dicker Kleidung war es oft kalt und das erste Mal habe ich mir einen Kakao von Mc Donalds gegönnt.
    Ich war wirklich überrascht, wie lecker er schmeckte und wie warm er war.
    Die Funktion eines Kakos ist es oft nicht, den Durst zu stillen und diesen Zweck erfüllt auch der Kakao von Mc Donalds nicht, dafür wärmt er einen im Winter aber gut auf.

    Die Pappbecher, in denen man die Milch erhält halten die Hände gut warm. Das
  • Mc Donbalds Kakao

    5
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

    Pro:

    man kann die Menge des Kakao Pulvers selbst bestimmen

    Kontra:

    zu kleiner Becher

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens, an einem kalten Tag ;), mal wieder bei Mc Donalds war hatte ich Durst auf etwas warmes. Also bestellte ich zum ersten Mal den Mc Donalds Kakao.

    Anfangs war ich sehr skeptisch was ich von einem Kakao von Mc Donalds erwarten sollte. Er konnte entweder nur gut oder schlecht sein, aber ich hatte das Gefühl, das er nicht so toll schmecken würde, da er wahrschlich entweder zuviel oder zu wenig Kakao Pulver enthalten würde und schon viel zu lange stand.

    Dem war allerdings nicht so!


    ---- Auswahl

    Leider gibt es das heiße Kakao Getränk bzw. das heiße Milchgetränk mit Kakao Pulver nur als classico, also 200ml für 1,30€. Leider

    Kommentare & Bewertungen

    • brascher

      brascher, 24.01.2005, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht mal Hühnerei am Produkt? MFG Lutz

    • Lyra

      Lyra, 24.01.2005, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hätte nicht gedacht, dass ein Produkt von McDonalds mal so gelobt wird. Klingt aber wirklich lecker. lg, Nadja