Mc Laren - Mercedes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Werden nicht Champ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Ansicht nach können die es vergessen in den nächsten jahren noch mal Champ zu werden, auch dieses Jahr wird Kimi nicht Weltmeister, weil er einfach nicht so abgebrüht ist wie z.B. Schumacher. Da können sie mit sagen was sie wollen die haben einfach nicht das zeug dazu, sie werden es nicht schaffen da bin ich mir sicher, egal was da die Experten sagen, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, da kann jeder kommen und sagen es wäre so, ich sage einfach das Gegenteil so läuft das, weil es für mich nicht möglich ist!

    Der bessere der beiden Fahrer ist in jedem Fall Räikönnen, den Coulthard kann man mittlerweile doch vollkommen vergessen, der ist ja nicht mal mehr gut für einen
  • Falsche Realität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Mercedes doch noch fleissig Punkten kann haben sie ja sehr gut in Monaco und Montreal gezeigt, aber sind sie wirklich so stark wie es aussieht? Ich mein NEIN

    Geschichte:
    Erstmal zu der Geschichte. Mc Laren hatte hat in der Formel 1 Geschichte bisher schon 11 Fahrerweltmeisterschaften eingefahren wovon die letzten beiden 1998 / 99 von Mika Hakkinen eingefahren wurden. Man gewann auch schon 8 mal den Konstrukteurstitel.

    Silberfeil:
    Der Mc Laren war nicht immer Silber. Anfang der 50er war er Silber und wurd durch die vielen Erfolge zur Legende. Anfang der 90er war der Mc Laren in einem nicht grad hübschen rot / weiss unterwegs. Dann wurde der auptsponsor mit