Mc Laren - Mercedes Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mercedes wird Weltmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naja die Überschrift ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber es tut schon gut mal wieder bei der Formel 1 einen Sieger zu haben der nicht den Namen Schumacher trägt. David Coulthard hat sich den Sieg durch seinen überragenden Start vorbereitet und verdient. Bei den Start ging er ein großes Risiko ein, indem er den Pole Position Fahrer Montoya überholte und nicht dahinter versuchte seinen zweiten Startplatz gegenüber Michael Schumacher zu verteidigen. Und Montoya zu überholen ist sehr gefährlich, der gib nicht so schnell nach. Ein Crash ist da schnell passiert. Auch wenn man Objektiv wieder feststellen mußte, daß die Ferraris wieder die schnellsten waren. Zu beobachten war dies, als

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 16.06.2002, 10:44 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Zu deinem Thema hast du an sich keine Information. Zudem solltest mal auch erwähnen das ein Schumacher gar nicht überholen musste, da seine Konkurrenten ja schon draussen waren. Solltest deinen Bericht mal überarbeiten und woanderst posten

    • anonym

      anonym, 28.05.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du schreibst lediglich über Monaco. Doch hier geht es um den Rennstall insgesamt. Fahrer, Team, Chef, Sportchef etc. ...