modern-electronics DBS 2000 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Kanäle, gute Störsicherheit

Nachteile / Kritik

  • piepst für alles und jedes und übersteht nicht einmal die Garantiezeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der vielleicht beste und sicherste Funkbabysitter, den es je gab???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Der vielleicht beste und sicherste Funkbabysitter, den es je gab“
    So lautet die Werbeaussage des Herstellers“me micro-electric“ über Ihr Spitzenprodukt
    „Funk-Babysitter DBS 2000“ der „Babycare-Produktserie“ zur Babyüberwachung.
    Mit der Betonung auf dem „vielleicht“ in dieser Zeile kommen die Werbestrategen der Wahrheit schon recht nahe.

    Die unvebindliche Preisempfehlung von 329 DM und die angegebenen Leistungsdaten wie 800m Reichweite, 433 MHz-Technik und Digitalcodierung lassen den Schluß zu, das sicherste und zuverlässigste Produkt für diesen Zweck zu erwerben.

    Auch die ausgewiesene Ausstattung wie akustische und optisches Warnsignal zur

    Kommentare & Bewertungen

    • chrblum

      chrblum, 02.09.2003, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider zutreffend. Das Gerät ist nett, hat aber Macken. Der Schlimmste ist, dass es nicht dauerhaft funktioniert (jedenfalls die Exemplare, die wir hatten), der Nervigste ist, dass es für alles und jedes piepst (was bringt es wohl, das Baby zu w

    • blauersafir

      blauersafir, 29.07.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow aber ganz schön teuer! Super Bericht!!! Habe mir deine anderen auch angeschaut, echt super...