Medion MD41400 Testberichte

Medion-md41400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kompakt, schnell eingebaut, leicht zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • auf der Europa - CD nur Mainstreets

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich komme ich auch mal an!

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Kompakt, schnell eingebaut, leicht zu bedienen

    Kontra:

    auf der Europa - CD nur Mainstreets

    Empfehlung:

    Ja

    Alle Welt hat Navies, nur ich lebte bisher mehr oder weniger unpraktisch mit den Ausdrucken von Map24.

    Die Gelegenheit, das zu ändern, ergab sich, als ich mir letztes Jahr einen neuen "alten" Lieferwagen kaufte. Da war statt eines Radios nur die leere Vorrichtung...also hieß es zuschlagen.
    Man hat ja die Qual der Wahl.
    Wichtige Suchkriterien für mich waren:

    1. preisgünstig
    2. kompakt
    3. relativ diebstahlsicher
    4. mit Radio und CD-Player
    Nun denn, es musste also ein Medion MD41400 werden/sein.
    Gekauft hab ich meinen Liebling in einer spannenden Ebayauktion für 221,- Euro. Der normale Durchschnittspreis lag bei 249 ,-

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 01.06.2008, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Empfehlug lg werner

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 01.06.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • Sie haben sich verfahren ........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. In der heutigen Zeit ist man stellenweise aufgeschmissen, wenn man nicht weiß wo man hinfährt, wo muss man abbiegen, welche Kreuzung ist die Richtige und welche Strasse muss ich denn nun fahren? Wo gibt es Stau? Wer viel mit dem Fahrzeug unterwegs ist, hat meist wenig Zeit weil diese einem im Nacken hängt, der Chef will Strecke sehen und so geht man mit dem Fortschritt. In unserem Mazda, welcher als Arbeitsfahrzeug herhalten muss, gibt es schon längere Zeit eines dieser kleinen Navigationssysteme, nur war unseres nicht gerade so anschaulich wie die Moderneren heutzutage und wir haben uns Mitte des Jahres ein neues gekauft, jedoch möchte ich vom Vorgänger etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 18.12.2007, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg, Markus

    • evafl

      evafl, 12.12.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hihi, das Navi bin ich - zusammen mit meinem Atlas.

    • moniseiki

      moniseiki, 10.12.2007, 07:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • bigmama

      bigmama, 09.12.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett