Medion MD 7457 Testberichte

Medion-md-7457
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • spielt Divx ab, edles Design, Dolby Digital Decoder, Progressive Scan
  • Preis, Features, Design
  • DivX progressiv Scan DVD-MP3 Preis
  • Einfach Bedienung Fernbedienung spielt alle gängigen Formate ab

Nachteile / Kritik

  • FB könnte besser sein, mit erster Software noch viele Fehler
  • mangelhafte Updatemöglichkeit
  • MP3-Titel Dastellung und Bedienung
  • zu empfindlich bleibt bei einigen DVDs hängen

Tests und Erfahrungsberichte

  • divX Player 8.12.04 Aldi-Nord

    3
    • Ausstattung:  sehr schlecht
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    DivX progressiv Scan DVD-MP3 Preis

    Kontra:

    MP3-Titel Dastellung und Bedienung

    Empfehlung:

    Ja

    Wegen der DivX-Fähigkeit kaufte ich mir heute den md 7457 von Aldi-Nord.
    (Wie ich festgestellt habe, gab es den schon mal vor einem Jahr. Na gut.)

    Habe ihn jetzt gerade mit diversen Formaten gefüttert. Mein Ersteindruck: Player der alles abspielt. Also empfehlenswert.

    Die Fernbedinung fand sie etwas unübersichtlich (bisschen Farbe hätte ihr gut getan), aber sonst ganz ok.

    Negativ fiel mir die Mp3 Wiedergabe auf. Sie ist eher unpraktisch und unübersichtlich. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Der Player spielte allerdings auch eine MP3-DVD ab!
    Wer wie ich viel (oder eigendlich nur noch) MP3-Musik hört, empfehle ich die Player von Vestel

    Kommentare & Bewertungen

    • PublicEnemy

      PublicEnemy, 08.12.2004, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Wie ist das denn mit dem Abspielen von DIVX-Files? Muss man die in einem bestimmten Format brennen, oder kann ich auch Avis auf Daten-CDs abspielen? MfG, Konrad

    • ironmaiden

      ironmaiden, 08.12.2004, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, Leider fehlen hier viele Infos und es kommt mir so vor als hättest du den Beitrag nur hier hingelatscht um die Vergütung abzukassieren, finde ich etwas schade. Konnte mir gerade noch ein nützlich abringen.