Medion MD 9682 Testberichte

Medion-md-9682
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Anleitung, 5 von 6 Lautsprechern
  • Sauberer, klarer Klang. Günstiges Produkt. Lange Garantiezeiten. Zusammenbau recht einfach.
  • Hübsches, eigenständiges Design / akzeptabler Raumklang für wenig Kohle / Sinnvolle Einstellmöglichkeiten
  • billig, platzsparend, guter Sound, 3 Jahre Garantie

Nachteile / Kritik

  • Subwoofer
  • Viele Kabel. Lautstärkeregler nicht alle an der Vorderfront des Subwoofers.
  • Erfordert hardwaremäßig zwingend 5.1 fähigen PC / Unglücklich angebrachter Bassregler und Netzschalter / Nicht vergleichbar mit teurem Heim-HiFi
  • Anleitung sachlich nicht korrekt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hintergrundberieselung und nicht mehr

    Pro:

    Verpackung, Anleitung, 5 von 6 Lautsprechern

    Kontra:

    Subwoofer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    nun möchte ich Euch über das Medion MD 9682 Soundsystem mit „Power Subwoofer“ berichten.

    Da bei uns der Aldi umgezogen ist, war ich zweimal in dem neuem Geschäft um mich umzusehen.
    Dabei sind mir die Kartons mit dem Soundsystem aufgefallen.
    Da ich ein 5.1 System von Creative besitze, aber dies nun knapp 2 Jahre alt ist, dachte ich mir, kaufst du dir mal ein neues.
    Wobei ich sagen muss, dass meins 250DM gekostet hat, und dies nur 35 Euro kosten solllte.

    Naja, beim 3ten Aufenthalt habe ich mir das Soundsystem mitgenommen.

    Daten :

    Produkt : Medion MD 9682 Soundsystem 5.1
    Wo : Aldi Nord
    Preis : 35