medipharma cosmetics Olivenöl Fitness Testberichte

So-sieht-die-tube-mit-dem-fitness-duschgel-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gut befriedigend
  • Wirkung, Duft, Ergiebigkeit, schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Keine Ahnung
  • evtl. der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mediterranes Duschgel mit Oliven-Vital-Perlen

    Pro:

    reinigt gut, sanft zur Haut, viel Feuchtigkeit und Pflege, ergiebig, keine Parabene

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Von Medipharma habe ich mir in letzter Zeit einige Körperpflegeprodukte gekauft. Darunter war auch eine Oliven Fitness Dusche, die ich jetzt zu Ende benutzt habe.

    Verpackung
    ==========
    Das Duschgel ist in eine transparente Tube abgefüllt. Den Deckel kann man leicht aufklappen, aber nicht abschrauben. Da der Inhalt aber ohnehin immer nach unten läuft, gibt es keine Probleme damit auch den letzten Rest des Duschgels aus der Tube zu bekommen.

    Text von der Tube:
    Medpharma Cosmetics
    Oliven Fitness Dusche
    Mediterrane Frische & Vital-Perlen

    Oliven Fitness Dusche aktiviert Körper, Geist und Seele und lässt somit die tägliche Körperpflege zu

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • campino

      campino, 17.12.2011, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... lg andrea .....

    • Lale

      Lale, 17.12.2011, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • feliciano2009

      feliciano2009, 17.12.2011, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist gut zu wissen.....

  • Urlaubsfeeling im Badezimmer

    Pro:

    Wirkung, Duft, Ergiebigkeit, schöne Verpackung

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Urlaub und endlich etwas mehr Zeit zum Berichteschreiben.

    Heute geht es um das Duschgel von Medipharma Cosmetics, nämlich die Oliven-Fitness-Dusche.

    Verpackung:
    *********************

    Das Duschgel befindet sich in einer 200 ml-Plastiktube, die auf dem Kopf steht. Die Tube ist durchsichtig, so dass ich den olivgrünen Inhalt schön sehen kann. Auf der Vorderseite ist ein Olivenzweig abgebildet. Auf der Rückseite finde ich einige Informationen zum Produkt, wie Inhaltsstoffe, eine Anwendungsempfehlung und eine Kurzbeschreibung.

    Kurzum: Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich finde, sie eignet sich auch gut zum

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 17.06.2006, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • Fairman

      Fairman, 13.06.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist auch was für mich! LG:-)

    • sandraberg

      sandraberg, 12.06.2006, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das werde ich mir auch mal besorgen. steht schon auf meinem nächsten einkaufszettel drauf. lg sandraberg

    • waltraud.d

      waltraud.d, 12.06.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Oliven unter der Dusche oder Für Barbara01

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gut befriedigend

    Kontra:

    Keine Ahnung

    Empfehlung:

    Ja

    Na, dann will ich bei dieser Gelegenheit ausnahmsweise mal knapp ehrlich bleiben.
    Schaut’ mich nicht so entsetzt an.
    Sicher lüge ich.
    Schließlich war ich die letzten 10 Jahre meines Arbeitslebens Schulungsleiter und Verkaufs-Trainer. Und wenn ich von irgendwas Ahnung habe – außer der Mathematik – ist es das Verkaufen; mit Betonung auf der ersten Silbe. Scheint eine natürliche Begabung zu sein. Die Technik hab’ ich mir angeeignet – also die des Verkaufs, nicht was Ihr jetzt schon wieder denkt, Ferkel alle miteinander. Die Produkte sind mir eigentlich gleichgültig, so lange ich einigermaßen dahinter stehen kann und den Sinn und Zweck und Nutzen einsehe.
    Auch bin ich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.04.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 18.12.2005, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Schöne Grüße :-) Deniz

    • Barbara01

      Barbara01, 17.12.2005, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hurra! Nur in der Überschrift eine kleine Korrektur an meinem Namen...dann wäre ich froh! LG Barbara

    • Cicila

      Cicila, 09.11.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an ;-) <br/>LG Cicila