MegaStart.de Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Verdienst
  • gute Bezahlung...

Nachteile / Kritik

  • Auszahlungsgrenze könnte niedriger sein
  • ... wenn denn auch künftig noch gezahlt wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • langsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Pro:

    xx

    Kontra:

    xx

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich Euch über die Startseite "Megastart" schreiben, wo ich natürlich selber angemeldet bin.

    Startseite
    Wenn man die Seite aufruft findet man auf der Hauptseite Megastart.de News, die Hauptauswahl und natürlich Werbung. Wenn man den Startseitenlink aufruft bekommt man 1 Cent, wenn man sich die Seite 1 Minute angesehen. Nach circa 20 sekunden öffnet sich 1 Popup. Danach kann man noch den Zusatzverdienst anklicken, dafür bekommt man 0,25 Cent nach 1 Minute. Die werbung kann man da ertragen, es sind also nicht an max Sexwerbung. Magastart hat 5494 Mitglieder und Ausgezahlt haben sie 11.214,36 Euro. Ob das so stimmt, weiß man ja nicht. Die Seite ist in
  • Hält Megastart was es verspricht ?

    Pro:

    gute Bezahlung...

    Kontra:

    ... wenn denn auch künftig noch gezahlt wird

    Empfehlung:

    Nein

    Megastart ist eine von fast zahllosen Möglichkeiten, wo einem Geldverdienen im Internet versprochen wird.
    Konkret gehört Megastart zu der Gruppe von Anbietern, die den Aufruf Ihrer Startseite honorieren.
    Mit 1 Cent pro Aufruf gehört er sicherlich zu den gut bezahlenden Anbietern.
    Aber zuvor muss man sich natürlich anmelden. Dies ist ganz einfach, wie auch bei anderen dieser Gilde: Name, Adresse, Bankverbindung, E-Mail-Adresse, Passwort usw.).
    Dann am besten als Startseite im Browser festlegen und jedes Mal wenn der Browser gestartet wird werden 0,01 Euro gutgeschrieben. Vorausgesetzt zwischen jedem Aufruf dieser Startseite liegen mindestens 30 Minuten, denn diese Dauer