MegaStart.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Verdienst
  • gute Bezahlung...

Nachteile / Kritik

  • Auszahlungsgrenze könnte niedriger sein
  • ... wenn denn auch künftig noch gezahlt wird

Tests und Erfahrungsberichte

  • Megastart --> Megaverdienst?

    Pro:

    guter Verdienst

    Kontra:

    Auszahlungsgrenze könnte niedriger sein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute geht es mal wieder um eine bezahlte Startseite im Internet. Davon gibt es ja mittlerweile sehr viele, doch nur wenige davon sind richtig gut. mein heutiger Bericht handelt von einer Seite namens megastart.de. Megastart ist kein richtiges Startportal, sondern einfach nur eine Seite die man aufrufen muss. Das ist die einzigste Verdienstmöglichkeit dort, doch diese ist wirklich gut.


    ***Design***

    Doch wie gewohnt erst einmal zum Design von Megastart. Auf www.megastart.de wird man automatisch weitergeleitet auf die Startseite. Dort befindet sich im Header nichts anderes als Werbung: diverse Banner, viele Textlinks, doch von einem Logo oder
  • Ein paar Euro nebenbei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast jeder kennt die Startseiten, bei denen man beim Aufrufen einen kleinen Betrag gutgeschrieben bekommt.
    Megastart.de ist eine davon.

    Die Seite

    Wie es bei solchen Diensten üblich ist,ist natürlich überall Werbung.Am oberen Bildschirmrand sind 2 Banner und auf der Seite befinden sich immer wieder Textlinks.Das Design finde ich nicht wirklich ansprechend.Die Seite ist im tristen blau-weiß gehalten.

    Die Anmeldung

    Beim Regestrieren werden Name,Adresse und e-mail Adresse verlangt.Optional kann man noch Telefon und Faxnummer angeben.Die Bankleitzahlen muss man nicht angeben um sich zu regestrieren,sollte man aber um eine Auszahlung zu
  • Geld verdienen bei MEGASTART

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    EIN UPDATE IM NACHTRAG!!!

    Ich möchte heute einmal über einen Startseiten-Anbieter berichten, auf den ich vor einiger Zeit gestoßen bin – es handelt sich hierbei um den Anbieter www.megastart.de.

    Das Prinzip von Startseiten-Anbietern sollte im Grunde genommen jedem klar sein... man bekommt eine Vergütung dafür, daß man die Seite des Anbieters als Startseite in seinem Browser einrichtet. Ich habe mich also entschlossen MEGASTART als diese Seite einzurichten, da man bei diesem Anbieter doch eine recht gute Vergütung bekommt – und dies sieht so aus:

    Nachdem man sich bei MEGASTART recht einfach angemeldet hat (mit den üblichen Daten Name, Adresse, Bank etc.) und
  • Anderes Konzept, aber nicht schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Megastart sieht nach dem Aufruf des persönlichen Links gar nicht aus wie die typische Startseite. Der anbieter verbirgt sich in einem Frame am oderen Rand, während der Grossteil der Seite eine vollkommen andere, immer wechslende Homepage darstellt. Eigentlich handelt es sich nicht um eine Startseite sondern eine Art bezahlter Besucherweiterleitung. Die Vergütung dafür ist nicht schlecht. Nach einer Wartezeit von 60 Sekunden bekommt man 0,61 Cent gutgeschrieben. Man hat dann noch die Möglichkeit, auf einen Bonuslink zu klicken, für den es nach weiteren 60 Sekunden noch einmal 0,25 Cent gibt, also bis zu 0,86 Cent. Die Reloadsperre - das ist die Zeit, die vergehen muss, ehe man einen neuen

    Kommentare & Bewertungen

    • Peter16jh

      Peter16jh, 25.03.2002, 10:56 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Die Meinung ist nciht besonders gut gegliedert und wirklich zuKurtz umschrieben! Tut mir Leid für die wErtung!

    • bogus

      bogus, 25.03.2002, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde normale besser.