Kassel Testberichte

Kassel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • witzig, aufwendig, gute Darsteller

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Tanz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fünf Tage Action pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom 02. bis 10. Oktober dieses Jahres ist Action in Kassel. Es findet das vierte Christival, ein Kongress für junge Leute in Kassel und Baunatal statt. Ich selbst werde bereits ab Sonntag, dem 29. September nach Kassel reisen um dabei mitzuhelfen und freue mich auf diese tolle Veranstaltungsreihe. Deshalb werde ich in diesen Tagen auch nicht online sein. Aber nun möchte ich euch einen Eindruck davon vermitteln.

    Das Thema dieses Christivals lautet diesmal JESUS FIRST. Erwartet werden über 18 000 Teilnehmer und zusätzlich noch eine ganze Reihe Tagesgäste. An diesem Kongress sind die verschiedensten Kirchengemeinden und freien Werke beteiligt.

    Jetzt möchtet ihr bestimmt
  • Disco SPOT: Abfeiern,Spaßfaktor Nr.1 für wenig Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin, Moin und Prost!
    Na wer kennt es, das schon berühmt-berüchtigte "SPOT" und wer kennt es nicht? Also, damit diese armen Unwissenden auch eine echt gute Nightlife-Alternative haben will ich hier mal eine Discobeschreibung liefern.
    Die Discothek "Spot" befindet sich in der Nähe des großen Kreisels in Kassel, direkt neben dem Hallenbad Ost. Am Eingang wird man sofort nach dem Perso gefragt, d.h. man kommt erst ab 16 Jahren rein. Kommen sollte man frühestens so gegen 21.00 Uhr.
    Wichtig zu wissen wäre, wann was los ist im Spot!
    Das Spot teilt sich in 3 große Räume, eine große Halle, dem Flur und den Toiletten auf, die Räumlichkeiten haben alle eigene Namen, wobei die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant geschrieben und informativ