Philadelphia Testberichte

Philadelphia
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles

Nachteile / Kritik

  • nada

Tests und Erfahrungsberichte

  • the place which loves you back...Philadelphia

    Pro:

    Einfach alles

    Kontra:

    nada

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar schon eine Zeit her,genauer gesagt 2 Jahre und 3 Monate,aber es ist immernoch so als sei Ich dort wenn ich mich zurückerinnere.

    Meine Reise begann in Düsseldorf.Von hier aus nahm Ich eine kleinere Lufthansa Richtung Frankfurt und von Frankfurt aus gings dann weiter mit United Airlines nach Washington.Von dort aus nahm Ich nochmal einen "City Hopper" (Das sind kleinere Flugzeuge die höchstens 100 Passagiere an Bord in andere Städte befördern,keine Propellermaschinen :) der mich dann nach Philadelphia flog.

    Ich kam Abends am Flughafen an.Das war so gegen 22Uhr Ortszeit gewesen.Ich war in einem fremden Land zig Tausende Kilometer von Düsseldorf entfernt und

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 23.02.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Binki

      Binki, 04.05.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>°°° sh und LG Binki °°°</b>

    • JT_2905

      JT_2905, 02.05.2006, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • katjakub

      katjakub, 01.05.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

  • Immer eine Reise wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist nun mein Einstieg und gleichzeizig erster Bericht bei Yopi. Viel Spaß und Danke für's Bewerten.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Da wir auf unserem Weg in die USA immer die US Airways benutzen, kamen wir fast zwangsläufig nicht darum, auch mal an unserem Umsteigeort Philadelphia halt zu machen und hier ein paar Tage zu verbringen. Mittlerweile gehört nun Philadelphia zu einer unserer Lieblingsstädte und wir haben hier so manchen schönen Aufenthalt gehabt, so unter anderem den Jahreswechsel 1997/98. Moment, werden jetzt sicherlich einige sagen, wie kann man bloß diese gesichtslosen amerikanischen Städte mögen. Im Prinzip richtig, aber Philadelphia