Verden Testberichte

Verden
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eine wunderschöne Stadt, in der man es aushalten kann und ein Besuch sich zu jeder Zeit lohnt.

Nachteile / Kritik

  • Einige Kneipen halten sich nicht lange.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ab nach Verden, denn es lohnt sich!

    Pro:

    Einfach eine sehr schöne, saubere Stadt

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wollte ich mal über meine Heimatstadt berichten. 19 Jahre wohne ich schon in Verden, das heisst also meine Leben lang.

    Verden hat ca. 30 000 Einwohner! Erreichen könnt ihr Verden über die A 27 und dann Abfahrt Verden Nord oder Verden Ost!

    In Verden kann man viel erleben und ist auch sehr für Familienausflüge geeignet!

    Für Kinder ist natürlich das liebste Reiseziel der Freizeitpark "Magicpark", mit vielen Karussels und natürlich mit vielen Zaubertricks. Der Park ist aber eher was für kleinere Kinder!

    Das Schwimmbad Verwell ist natürlich auch sehr beliebt. Es gibt ein Hallen- und Freibad. Das Hallenbad ist sehr schön aufgebaut! Dann gibt es
  • Verden an der Aller

    Pro:

    Eine wunderschöne Stadt, in der man es aushalten kann und ein Besuch sich zu jeder Zeit lohnt.

    Kontra:

    Einige Kneipen halten sich nicht lange.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute schreibe ich Euch meine Meinung über meine Heimatstadt Verden an der Aller. Mittlerweile wohne ich schon seit nunmehr 9 Jahren nicht mehr in Verden, bin dort aber aufgewachsen und habe dort die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht.

    Verden hat ca. 28000 Einwohner und liegt ca. 30 Kilometer Süd/Westlich von Bremen im Bundesland Niedersachsen. Zu erreichen über die A 27 Abfahrt Verden Nord oder Verden Ost.

    Verden ist auch Reiterstadt, da dort Pferdeauktionen und Europa- und Weltmeisterschaften im Reiten stattfinden.

    Verden hat einiges an Freizeitangeboten zu bieten. Da wäre z.B. der Freizeitpark Verden, der mittlerweile Magicpark