Windhoek Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...wind.hoek...

    Pro:

    Hübsches, übersichtliches, gemütliches Städtchen...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Früh morgens gegen fünf .es war noch dunkel - landete unser Air Namibia-Flug in Windhoek. Wir waren früh in unserem Hotel, hatten nach kurzer Wartezeit unsere Zimmer bezogen und - da die Rundreise erst am kommenden Morgen startete - den ganzen Tag zur freien Verfügung. Natürlich wollten wir uns die Stadt ansehen und gegen halb zehn fuhren wir mit dem hoteleigenen Shuttlebus ins Zentrum Windhoeks.



    EINIGE WENIGE FAKTEN

    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`**
    ¸.**¨)

    Von Deutschland aus erreicht man Windhoek am einfachsten mit Air Namibia. Der Flughafen der Stadt befindet sich in ca. 45 km Entfernung. Um die - so unser Reiseleiter - 300.000,--

    Produktfotos & Videos

    In-windhoek
    In Windhoek... von AnjaS911
    am 09.06.2010
    In-windhoek
    In Windhoek... von AnjaS911
    am 09.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 18:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      besonders wertvoller Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 22.06.2010, 11:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Martina

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 20.06.2010, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 16.06.2010, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von larissa und über eine Gegenlesung würde ich mich selbstverständlich freuen.