Mehr zum Thema 3suisses Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielleicht die Mode, wenn man sie denn bekommt...
  • schöne Kollektion

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • ewig lange Wartezeiten, nicht sehr zuverlässig

Tests und Erfahrungsberichte

  • haallooo wo bleiben meine Sachen??

    Pro:

    schöne Kollektion

    Kontra:

    ewig lange Wartezeiten, nicht sehr zuverlässig

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich mich im Moment ziemlich nach Frühling sehne, konnte ich natürlich mal wieder nicht widerstehen als der neue 3Suisses Frühlingskatalog in meinen Händen lag.. Aber ein bisschen gedulden muss ich mich dann wohl doch, wie so oft vorher auch schon.

    3Suisses
    ist ein französisches Versandhaus das zur Otto Gruppe gehört. Neben der eigenen Kollektion findet man bei 3Suisses folgende Marken:
    Bluewax, Ludd, Sinéquanone, Lipsy, 1060 Clothes, Chuchotements, l'Enfant Do und Amstramgram.

    Der Katalog und das Angebot
    Den Katalog von 3Suisses kann man ganz einfach kostenlos online anfordern (www.3suisses.de). Danach bekommt nicht nur die jeweiligen Saison-Kataloge

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 31.01.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • senora

      senora, 31.01.2010, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für die kommende Woche alles Gute.LG

    • rainbow90

      rainbow90, 31.01.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG

    • bettie47

      bettie47, 31.01.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet.Grüße v. Bettie47

  • Nie mehr französische Mode!!

    Pro:

    vielleicht die Mode, wenn man sie denn bekommt...

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Wie gern würde ich heute einen wohlwollenden Bericht schreiben. Aber wenn es um 3Suisses geht, fällt mir leider nichts Gutes ein…

    … ich gehöre, seit ich das Internet nutze, auch zu den vielen Menschen, die sich Ihre Klamotten lieber nach Hause bringen lassen, statt in der Stadt einen Einkaufsmarathon hinzulegen.

    MEINE KAUFGEWOHNHEIT:
    Über Bonprix habe ich ja schon geschrieben, und mit denen bin ich auch weiterhin sehr zufrieden. Aber es gibt ja noch so unzählig viele andere Firmen, die durch ihre bunten Heftchen, die einem in den Briefkasten flattern, dabei helfen möchten, das schwerverdiente Geld auch gut anzulegen.

    WIE KAM ICH DAZU?
    So bestellte

    Kommentare & Bewertungen

    • Spatz

      Spatz, 11.02.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Erfahrungen sind genau die gleichen!!!

    • Kathy08

      Kathy08, 29.03.2007, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Testbericht..... beruhigend für mich! Ich hab mit 3suisses genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Nie wieder!