Mehr zum Thema Essen, Trinken und Genuss Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es keins
  • Erfrischt und löscht schnell den Durst.
  • ACHTUNG

Nachteile / Kritik

  • gibt es auch keins
  • Schmeckt mir besser mit Wasser, als mit Milch. Ausprobieren
  • ACHTUNG

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr spezieller Snack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man kommt gestresst von der Schule oder von der Arbeit mit einem riesen Hunger nach Hause und das letzte worauf man jetzt Lust hat ist etwas zu kochen. Was macht man dann also? Man geht an den Schrank, findet dort irgendein Fertiggericht und macht es sich halt mal eben schnell warm. Genauso ging es mir neulich Mittags nach der Schule. Ich habe bei uns im Schrank das Fertiggericht "Hütten Snack – Spätzle in Soße" gefunden und dachte mir, das sieht doch gar nicht so schlecht aus und habe es mir sofort gemacht.

    Die Verpackung

    Was einem zuerst auffällt ist die Verpackung (ist ja logisch). Die Verpackung ist wie alle der Sorte Hüttensnacks hauptsächlich in grün gehalten.