Mehr zum Thema Essen, Trinken und Genuss Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • gibt es keins
  • Erfrischt und löscht schnell den Durst.
  • ACHTUNG

Nachteile / Kritik

  • gibt es auch keins
  • Schmeckt mir besser mit Wasser, als mit Milch. Ausprobieren
  • ACHTUNG

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***Leckeres für die kalten Tage***

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    für die kalte Jahreszeit habe ich hier verschiedene Punsch - Rezepte zusammengeschrieben. Manche sind fruchtig, und manche süß.
    Es sind 5 verschiedene Sorten, die wie nachfolgend heißen:
    ~ Himbeer - Punsch
    ~ Frucht - Punsch
    ~ Honig - Punsch
    ~ Orangen - Punsch
    ~ Walpurgisnacht - Punsch

    Viel vergnügen damit.

    Himbeer - Punsch
    Himbeer - Punsch

    * Zubereitung dauert ca. 20 Minuten
    * Schwierigkeitsgrad: sehr leicht
    * Zubereitete Menge: ca. 2,75 Liter

    ***Zutaten:***

    - 750ml Himbeersirup
    - 1,5l Wasser
    - 250ml Rum
    - 250ml

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 28.09.2010, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • tk7722

      tk7722, 29.10.2008, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • morla

      morla, 28.10.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen anbend lg. petra

    • racheane

      racheane, 28.10.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

  • Kirschlikör 25 Vol. % selbst gemacht

    Pro:

    s. B.

    Kontra:

    s. B.

    Empfehlung:

    Ja

    ////////////////////Vorwort

    Jede vierte Flasche Likör, die bei uns getrunken wird, ist Kirschlikör.
    Damit ist er einer der beliebtesten Liköre überhaupt.
    Allerdings eignen sich nicht alle der in unseren heimischen Gärten zu findenden Kirschsorten für die Likörherstellung.
    Es sollten schon die Sauerkirschen sein, die man auch Weichseln nennt und von dieser Gattung vorzugsweise die Schattenmorellen und Sauerweichseln.
    Kleinere Mengen Glasweichseln kann man mit verarbeiten. Sie geben nur keinen Farbstoff.

    ///////////////////Zutaten für ca. 1,4 l Likör

    68 cl Kirschsaft
    ca. 1,4 kg Früchte
    34 cl Alkohol
    6 cl Weinbrand
    32 cl
  • Brötchen&Sandwiches: In Verden bekommse welche geschmiert...

    Pro:

    lecker, lecker, lecker und preisgünstig

    Kontra:

    leider nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Sandwich&Co in Verden

    Belegtes Brötchen oder Sandwich ist nicht gleich Sandwich. Diese Erfahrung durfte ich machen, nachdem ich inzwischen schon meine dritte Bestellung bei dem Lieferdienst von Sandwich&Co in Verden machte. Es klappte nicht nur schnell und wie abgemacht, sondern die satt belegten Brötchen, Sandwiches und die Laugenstangen schmeckten auch. Und zwar anders als beim Bäcker um die Ecke oder im Café vor Ort. Viel leckerer! Knusprige Brötchen, frischer Salat und leckerer Belag - ob Putenbrust oder Käse, der Camembert erst...

    Geheimrezept oder?

    Natürlich musste ich nachfragen, warum denn die belegten Brötchen oder Sandwiches so frisch und würzig

    Kommentare & Bewertungen

    • echodelta

      echodelta, 13.12.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sowas hätte ich auch gern in der Nähe! LG KAI

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.06.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • Sang_il

      Sang_il, 17.01.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner, ausführlicher Bericht! Weiter so! Viele Grüße Sang_il

  • Die Welt der Cocktails und Bars / Teil 1 / 3

    Pro:

    im Bericht

    Kontra:

    im Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    nun werde ich mal mit einer neuen Serie beginnen und euch mit meinen Ideen und Vorstellungen über die Geschichte des Cocktails und das Equipment einer Hausbar informieren.



    Da ihr ja sicher in meinen letzten Berichten gemerkt habt das sich bei mir die Lust und die Freunde am Cocktail breit gemacht hat möchte ich nun auch etwas mehr über das ganze hinter der Bar erzählen, vielleicht schaffe ich es ja dem einen oder anderen wichtige Tips über die eigene Hausbar zu vermitteln oder einigen von euch Tricks bei den Mixdrinks zu verraten.


    Auch die geschichtlichen Hintergründe möchte ich euch nicht vorenthalten und denke das ich

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 12.08.2004, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich, viele Tipps zum Sparen und sehr lesenswert, also wird der Bericht zum Nachschlagen gespeichert. Super Bericht, danke

  • Bierflaschen öffnen ohne Flaschenöffner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und an geht doch nichts über ein schönes Bierchen und das wir uns keine Dosen kaufen weil wir dies nicht mit unserem Umweltgewissen vereinbaren können, kommen wir nicht herum diese Flasche zu öffnen.
    Nun ich bin ja helle und so befindet sich an meinem Schlüsselbund immer einer von den nützlichen Flaschenöffner. Aber ab und an erwischt es mich und man sitzt vor einer geschlossenen Flasche mit hängender Zunge und was nun.
    Nun ist guter Rat oder besser gesagt gute Idee teuer und so lasse ich meine Gedanken streifen welche Möglichkeiten es wohl so gebe und wer mich kennt weiß aber auch, dass nicht alle Dinge ernst gemeint sind.

    1. Feuerzeug
    Das ist wohl die
  • Super essen für wenig Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich mal wieder ein neues Produkt von Iglo 4 Sterne ausprobiert. Dieses mal habe ich Iglo 4 Sterne Hähnchenfilet in Salbaisauce gekauft und gegessen. Über dieses Produkt möchte ich euch heute einiges Berichten.


    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°

    Das Design der Verpackung ist Rot und auf der Vorderseite sieht man das Iglo logo mit den 4 Sternen vermerkt und das leckere Gericht.

    Was bedeuten die 4 Sterne? Dies wird auf Seite der Verpackung wie folgt erklärt:
    - erlesene Zutaten- frische Spezialitäten sorgfältig für Sie ausgewählt
    - feine Saucen- individuell abgeschmeckt und natürlich ohne Geschmacksverstärker
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 28.05.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann wird jetzt losgefuttert. bye lea