Mehr zum Thema Hotelreservierungssysteme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Abwicklung schien auf den ersten Blick sehr einfach und das Angebot wirkte attraktiv

Nachteile / Kritik

  • Geld wurde abgebucht, aber nicht an das Hotel überwiesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorsicht bei Hotelbuchungen in den USA über www.hdn.com

    Pro:

    Abwicklung schien auf den ersten Blick sehr einfach und das Angebot wirkte attraktiv

    Kontra:

    Geld wurde abgebucht, aber nicht an das Hotel überwiesen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    wer fühlte sich nicht schon mal angesprochen, ein ursprünglich teures Hotel im Ausland über einen Discountanbieter im Internet zum Schnäppchenpreis zu buchen?

    Für eine Geschäftsreise nach Orlando (Florida) habe ich über www.hdn.com das Sheraton World Ressort in Orlando zum vermeintlichen Schnäppchenpreis gebucht. Unmittelbar nach der Buchung wurden entsprechend der Geschäftsbedingungen die gesamten Kosten meiner Kreditkarte belastet.

    Die böse Überraschung kam bei meiner Ankunft in Florida: Mein Zimmer war zwar reserviert, die Rechnung des Hotels war aber nicht bezahlt. Das Hotel bestand dann auf einer nochmaligen Bezahlung durch mich. Kulanterweise
  • Der einfache Weg zu günstigen Hotels

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wer stand nicht schon einmal vor dem Problem in einem Ort ein Hotel zu finden. Natürlich kann man es über die Fremdenverkehrsbüros (Tourist Information) der entsprechenden Stadt probieren. Ich habe damit aber leider keine guten Erfahrungen gemacht, da einem hier häufig nicht alle Informationen über das Hotel zugänglich gemacht werden.

    Über www.hrs.de (Hotel Reservation Service) kann man all dieses online umgehen. Ich habe diese Seite schon mehrfach für dienstliche aber auch private Reisen (mittlerweile mehr als 40 Mal) genutzt und bin bisher nicht enttäuscht worden.

    Die Navigation auf der Seite ist ziemlich simpel. Durch klicken des Buttons