Mehr zum Thema OVB Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • es gab einen Kaffee umsonst
  • Gute Beratung, klasse Service
  • Bessere Beratung als bei den meisten Banken

Nachteile / Kritik

  • unseriöse Firma
  • alles andere
  • schlechtes Image
  • Selbständig Sozialversicherung muss selbst bezahlt werden Reine Provisionsbasis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekte Betreuung durch die OVB über viele Jahre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1990, kurz nach der Einführung der D-Mark in den neuen Bundesländern kamen sie- die erfahrenen Versicherungsberater aus dem Westen, um uns Ostdeutsche über alle Varianten der persönlichen Absicherung und des Vermögensaufbaus zu informieren. Nun ist man ja besonders in kleinen Dörfern skeptisch gegenüber Fremden.Doch eines Tages erschien ein junger Mann von der OVB auf der Bildfläche, seine Eltern waren aus unserem Dorf, aber einige Jahre vorher in den Westen übergesiedelt, seine Verwandten waren eine angesehene Familie. Und damit wurden der OVB alle Türen weit geöffnet. Natürlich kam er auch zu uns und informierte uns darüber, wie die OVB arbeitet.


    Dazu habe ich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 20.05.2006, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • Fluetie

      Fluetie, 14.04.2006, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • anonym

      anonym, 13.04.2006, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht.gruß alex

    • Suggababe2

      Suggababe2, 11.04.2006, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht ! sh von mir :-) lg Micha :-)