Meine schlimmste Macke Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht jede Menge Spass

Nachteile / Kritik

  • ...was so alles ans Licht kommt ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich und mein Perlglanz.

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ca fünf Jahren geht das nun schon so! :D
    Am Anfang hatte ich einen. Dann waren es zwei, weil man braucht ja eine Reserve für den Notfall ;). Jetzt habe ich fast überall da einen, wo ich oft bin. Egal ob Wohnung, Arbeitsplatz, Auto oder Handtaschen. In letzerem manchmal sogar zwei.

    Jetzt fragt sich bestimmt jeder, was ist das für ein Tick?!

    Mein Bebe Perlglanz Lippenpflegestift. Auch hierzu habe ich natürlich schon einen Bericht geschrieben. Er muss einfach überall dabei sein. Und wenn es wirlich mal vorkommt, das ich ohne ihn aus dem haus gehe, dann kann es schon vorkommen, das ich leicht nervös werde.

    Mein Freund mag mich manchmal gar nicht
  • Hab ich eins an der Klatsche?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Da habe ich doch hier bei Yopi eine Kategorie gefunden, die schon in Vergessenheit geraten zu scheint. Ich finde sie eigentlich ganz interessant, weil man mal eine Einschätzung von sich selber geben und anderen Usern nahe bringen kann. So ist Yopi weniger unpersönlich. Vielleicht machen ja im Zuge meines Berichtes wenige User mit?

    Dann lasst uns mal schauen, was Pegafli so für Macken hat!


    1. Morgenmuffel

    Ohne Kaffee und einer Stunde Ruhe in der Früh darf man mich nicht anreden, noch anstubsen. Wenn es sich doch einer traut, dann handelt er/ sie auf eigene Gefahr.

    2. Computer

    Ich könnte Tag und Nacht

    Kommentare & Bewertungen

    • goldstück

      goldstück, 12.04.2005, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht *grins*

  • Nises 10 Macken

    Pro:

    Macht jede Menge Spass

    Kontra:

    ...was so alles ans Licht kommt ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe diese Kategorie vorgeschlagen da ich solche Aktionen manchmal sehr amüsant finde und es jede Menge Spass macht.

    Hmmmmmmmmmmmm
    Dann werde ich einfach mal anfangen ob es alles Macken sind weiss ich nicht, sagt ihr mir es!:)


    1.Macke:Quatschen:
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Ich rede den ganzen Tag, ob dummes Zeugs oder nicht, ich quatsche und quatsche...bis mal jemand sagt "Denise hol mal Luft" *grins*

    2.Macke:Lachen
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Ich kann sowohl auch den ganzen Tag lachen, dann wenn es ganz ruhig ist fange ich an zu lachen, mir ist es dann einfach zu ruhig. Ich lache auch über Witze wie "Ein Mann geht um die Ecke und tritt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.09.2004, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ein paar kommen mir bekannt vor..... :-) LG anne

    • Iris8

      Iris8, 21.09.2004, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so einige Macken von dir kommen mir auch ziemlich bekannt vor *g*. LG Iris