Meister Anker Damenuhr Testberichte

Meister-anker-damenuhr
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nun weiß ich wenigstens, wie spät es ist...

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag meine lieben User und Gäste!

    Heute möchte ich euch meine neue Uhr vorstellen... :-)
    ...-* Damenuhr von Meister Anker *-...


    ...-* Vorgeschichte *-...

    Sonst habe ich immer auf mein Handy geschaut, wie viel Uhr es ist...Doch nun habe ich mir eine Uhr angeschafft, da dieses doch etwas komfortabler ist, als immer sein Handy aus der Tasche zu kramen. Nun kann ich ganz einfach auf die Uhr schauen! :-)
    Außerdem wollt ich mir nun nicht gleich eine enorme Menge an geld ausgeben, da ich die Uhr jeden Tag tragen will und nicht nur für besondere Zwecke. Ich finde es äußerst Schade, wenn einem eine teure Uhr gleich verkratzt...

    Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 25.10.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und GLG Nadine

    • Sabate

      Sabate, 10.05.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • mousebear

      mousebear, 10.04.2007, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. LG mousebear

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

  • Ist es wirklich schon so spät???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damenuhr von Meister Anker


    Nachdem ich mich nach über fünf Jahren von meiner Fossil-Uhr trennen musste, weil sie nicht mehr funktionstüchtig war, habe ich mich für ein günstigeres Uhrenmodell entschieden, das aber dennoch äußerst hübsch ist. Heute möchte ich euch von dieser Uhr berichten.


    Das Modell:
    Es handelt sich um eine Uhr von Meister Anker, bei dem sowohl das Gehäuse als auch das Band aus Metall bestehen. Die Uhr besteht aus mehreren Gliedern, die eckig geformt sind, sich aber durch die Unterteilung perfekt an das jeweilige Handgelenk anpassen.

    Das Ziffernblatt ist sehr schlicht in der Farbe Weiß gehalten und auf ihm findet man keine

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh + lg ~~~

    • LadySimara

      LadySimara, 27.02.2007, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)