Meister Moulin Feine Merendine Kuchen mit Kakaocremefüllung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Menge, Preis, Optik, Geschmack und Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts, mir ist nur die Kakaocreme zu wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo nochmal.
    Ich werde euch heute über kleine Snacks berichten die ich als Zwischenmahlzeit immer zu mir nehme.
    Mein Bericht handelt von kleinen Kuchen mit einer Kakaocremefüllung von der Marke "Meister Moulin".
    Meine Mama hat sie vorkurzem erst erworben, zumindest von der Marke. Zuvor gab es häufig solche Rührkuchen mit Glasur und Kakaofüllung. Doch das ist etwas anderes als, das was wir bisher immer gekauft haben.

    Viel Spaß euch bei meinem Bericht.


    1._____Hersteller____

    Der Hersteller von den kleinen Rührkuchen ist Gunz.
    6842 Mäder, AUSTRIA
    www.gunz.cc


    2______Die Verpackung_____

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 23.06.2011, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • mima007

      mima007, 16.04.2011, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Netha

      Netha, 15.04.2011, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Netha

    • edelcat

      edelcat, 15.04.2011, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende von Edeltraud

  • Die kleinste Versuchung, seit es Kuchen gibt

    Pro:

    Menge, Preis, Optik, Geschmack und Konsistenz

    Kontra:

    eigentlich nichts, mir ist nur die Kakaocreme zu wenig

    Empfehlung:

    Ja

    So, es ist wieder mal soweit: es ist wieder Freitag und somit erneut ein Wochenende. Das bedeutet auch gleichzeitig, das es den letzten Wochenbericht von mir gibt.

    Für einen süßen Snack zwischendurch bin ich immer zu haben und habe auch meistens etwas derartiges im Haus. Bei einem meiner letzten Einkäufe wollte ich meinen Süßkramvorrat mal wieder aufstocken und stöberte in diversen Supermärkten danach herum. Ich wurde fündig:

    Meister Moulin
    Meredine Cocoa

    habe ich entdckt: bei ProCentMarkt im Süigkeitenregal. Eigentlich sind das ja abgepackte kleine Kuchen, die es zu je 10 Stück mit einem Gesamtgewicht von 250 g für 0,99 Euro gibt. Ein Minikuchen wiegt

    Kommentare & Bewertungen

    • 20mamacita88

      20mamacita88, 07.08.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von mir gibt es ein sh mit lieben grüßen :)

    • Surferboy03

      Surferboy03, 06.08.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =D

    • XXLALF

      XXLALF, 06.08.2010, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein schönes wochenende

    • Iris1979

      Iris1979, 06.08.2010, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Wo gibt es Euch noch ?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ach ja und da wären noch die feinen Küchlein, über die ich ja schon eine Ewigkeit schreiben wollte. Es handelt sich um die Meister Moulin feine Merendino 10 feine Kuchen mit Kakaocremefüllung. Entdeckt habe ich sie zum ersten Mal bei unserem Toom Markt nebenan, wo sie an der Kasse lagen. 10 feine Kuchen für 0,99 €, das konnte ich mir nicht entgehen lassen, zumal die Verpackung mal wieder sehr ansprechend gestaltet war.


    Die Kuchen ausgewickelt abgebildet, man hätte sie fast mit den Yes Törtchen vergleichen können, aber ich bin mir fast sicher, die Merendino Kuchen sind etwas größer. Es gab diese Kuchen erst in einer gelben Tüte und dann auf einmal in einer blauen Tüte. Von

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 26.12.2006, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 26.11.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • lemming_de_de

      lemming_de_de, 15.11.2004, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker lecker, aber wie gesagt die kalorien :-( gruß steffen