Melbourne Aquarium Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Stadt, viel zu sehen & erleben

Nachteile / Kritik

  • zu weit weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Melbourne- Teil 2

    Pro:

    schöne Stadt, viel zu sehen & erleben

    Kontra:

    zu weit weg

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo.

    In diesem Bericht wollte ich euch mehr von den Sehenswürdigkeiten Melbournes berichten.

    Sehenswürdigkeiten:

    Manche Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen wobei man bei anderen auf ein Auto, Bus oder auf die City Circle Tram angewiesen ist. Jeder Besucher sollte sich die Sehenswürdigkeiten nach Interessen und natürlich auch nach vorhandener Zeit auswählen. Das Stadtbild Melbournes beherrschen zahlreiche Bürohochhäuser. Sehenswerte Bauwerke sind unter anderem das State Parliament House, die Royal Exhibition Buildings, die 1968 eröffnete Börse, die Saint Patrick’s Cathedral und Flinders Street

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.04.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • FetteKugel

      FetteKugel, 25.08.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der erste Teil. Klasse

    • mojito

      mojito, 25.08.2005, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 25.08.2005, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      O, Australien! Super =)

  • Tauchen im \"Hai- verseuchten\" Becken? Hier kein Problem !!

    Pro:

    gute lage, tolle aquarien, viele haie, tolle quallen, netter simulator.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meiner Australienreise war ich natürlich auch in Melbourne. Insgesamt war ich über 2 Wochen dort und hatte somit genügend Zeit mir alle Sehenswürdigkeiten anzusehen und etwas vom Leben der Menschen mitzubekommen. Da mir das Aquarium in Sydney so gut gefallen hat, habe ich mir auch das Aquarium in Melbourne nicht entgehen lassen.

    Lage
    Das Aquarium liegt direkt am Yarra River und somit am Rande der City, aber ideal mit Bus und Bahn zu erreichen, oder auch locker zu Fuß von den Hotels aus. Natürlich kann man auch vor dem Aquarium parken, wenn man sein Auto dabei hat, ich persönlich würde euch die kostenlose Straßenbahn empfehlen, die direkt vor dem Aquarium anhält und dort