Melitta Toppits Eiskugel Beutel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die einfache Handhabung
  • schnelle Kugeln

Nachteile / Kritik

  • nur die zum Selberverknoten sind gut, die selberverschließbaren taugen nichts.
  • öffnung zu klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Willst mein Eisbeutelchen sein? ;-)

    3
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

    Pro:

    schnelle Kugeln

    Kontra:

    öffnung zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen & Leser,

    vor ein paar Tagen,war ich auf der Suche nach ein paar Eiswürfelbeutel und fand nirgends wo stinkt normale Beutel.
    Da bin ich also mal unterwegs bei dieser Hitze und finde einfach nicht das was ich wollte.
    Auf dem Weg in den teuren Supermarkt um die Ecke,fand ich sie dann die "Toppits Melitta Eiswürfel Beutel" die ein zigsten überhaupt.
    Und so landeten diese dann auch bei mir in den Wagen ;-)


    Die Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*
    Die Beutel stecken in einer blauen rechteckigen Verpackung und erinnern an die Verpackung einer Schutzfolie.
    Auf der Vorderseite steht voll fett "Kugeln lösbar , Eiskugel Beutel , 15

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 27.06.2005, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre mir zuviel Arbeit, da stell ich mein Getränk lieber ne Weile in den Kühlschrank :-) Aber schöner Bericht!