MercedesCard VISA Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Akzeptanz:  weltweit meistens
  • Kreditlimit:  500 bis 2500 Euro
  • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Bekanntheit

Nachteile / Kritik

  • unfreundliches Personal.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Verpackung sieht gut aus!

    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Akzeptanz:  weltweit meistens
    • Kreditlimit:  500 bis 2500 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    gute Bekanntheit

    Kontra:

    unfreundliches Personal.

    Empfehlung:

    Nein

    Erst mal eines vorab.:
    ich schreibe auch für Ciao und bin hier neu, man sagte mir und ich habe auch nix anderes in den AGBs gesehen, dass ich meine eigenen Berichte hier auch reinsetzen kann, falls dies ein Irrtum ist, bitte ich Ciao, einfach die Vergütung ähnliches dafür zu streichen, will mir ja nichts erschleichen
    Kommentar Ende.:

    Als ich damals die Kreditkarte bei dem Unternehmen Mercedes beantragte, übrigens wurde ich durch Ciao darauf aufmerksam, war ich noch voller Hoffnung.
    Gleich vorweg ist zu sagen, dass es bei Mercedes zwei Sorten an Karten gibt, jeweils aber nur mit dem Visa System, Mastercard wird nicht angeboten, die eine Karte ist kostenpflichtig, sie

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 06.05.2006, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Mogry1987

      Mogry1987, 06.05.2006, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • jockel2001

      jockel2001, 05.05.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich hilfreich! Jo

    • t_durden

      t_durden, 05.05.2006, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht *lg rene

  • Auf der Suche nach der günstigsten Kreditkarte

    • Support & Service:  gut
    • Akzeptanz:  weltweit meistens
    • Kreditlimit:  250 bis 500 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    als ich vor einiger Zeit in den Tiefen des Internet unterwegs war und eigentlich was ganz anderes suchte, kam ich auf einmal auf der Seite der Mercedes-Benz Card raus. Da stand irgendwas wie „Eine VISA-Karte zum Nulltarif … Voraussetzung: Mercedesfahrer“. Naja, solche Lockangebote mit irgendeinem Haken sieht man ja häufig und mich wunderte es schon, dass Mercedes da mitmacht. Nach einigen Stunden Suche auf der Internetseite und dem Lesen der kompletten AGB war ich dann sehr überraucht, denn ich fand keinen einzigen Haken. Tags darauf bin ich dann gleich zur Post gelaufen und hab den Antrag aufgegeben.

    --Die Beantragung—
    Das Beantragen der Mercedes-Card ist