Merziger ACE Orange-Karotte Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, praktischer Karton, fairer Preis für Flasche, Angebote!
  • Sehr guter Geshcmack, Preis und Menge.
  • wiederverschliesbare Packung

Nachteile / Kritik

  • Zucker, Kalorien, regulärer Preis für Karton
  • Kein Kontra nötig.
  • zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Merziger schmeckt herziger???

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wiederverschliesbare Packung

    Kontra:

    zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja eine leidenschaftliche Safttrinkerin. Und wenn ich dann Freitags meinen Einkauftag habe, dann fällt im Wal Mart die Wahl sehr schwer. Da ich eigentlich immer besonderen Wert auf 100 % Fruchtsaftgehalt achte habe ich mich diesmal von verschiedenen Geschmacksrichtungen inspirieren lassen. Ich hab mir gedacht ich sollte den anderen Säften auch mal eine Chance geben. Tja und was dabei heraus gekommen ist seht ihr in meinem Bericht.

    1. Hersteller
    2. Preis
    3. Geschmack
    4. Nährwerttabelle
    5. Zutaten
    6. Fazit

    1. Hersteller
    ----------------
    Merziger Fruchtgetränke GmbH
    D- 66663
  • Und schon wieder was gesundes..

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geshcmack, Preis und Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Getränkeabteilung.
    Das Produkt was ich euch heute vorstellen möchte ist von der Firma "Merziger" und trägt folgenden Namen:

    "Merziger Orange Karotte"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei diesen Getränk handelt es sich um ein so genanntes ACE Getränk, und die sind bekanntlich gesund. Das war auch ein wichtiger Grund dafür das ich das Getränk gekauft habe. Denn für was gesundes bin ich immer zu haben.

    Eingefüllt ist das Getränk in einen rechteckigen Tetrapack mit einen sehr praktischenVerschluß. Denn wenn man den Verschluss aufgedreht hat, kann man sehr bequem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.12.2005, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Herzig aus Merzig? - Teddys Saftladen (4)

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, praktischer Karton, fairer Preis für Flasche, Angebote!

    Kontra:

    Zucker, Kalorien, regulärer Preis für Karton

    Empfehlung:

    Ja

    Nun sind wir also schon beim vierten Teil von Nillepus und meinem Test von Frühstücks- und ACE-Getränken, mit dem wir einen neuen gesunden und vor allem leckeren Favoriten für unser Frühstück küren wollen. Der heutige Testkandidat ist „Orange-Karotte“ aus dem Hause Merziger.


    - „Technisches“ -

    Es handelt sich hierbei um ein Orangen-Karotten-Vitamingetränk, das auch unter die Rubrik „ACE-Säfte“ fällt. Der Fruchtsaftgehalt beträgt 32,5% und der Karottensaftgehalt 7,5%.
    Um den Tagesbedarf an den Vitaminen C und E zu decken, sind hiervon 0,33 Liter nötig.
    Da die Süße der Früchte anscheinend nicht ausreichend war, wurde Zucker verwendet, was ich bei einem Saft

    Kommentare & Bewertungen

    • sabolein

      sabolein, 26.08.2004, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...weiss ich sogar, wie der schmeckt...lecker ;-) Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Madrianda

      Madrianda, 04.08.2004, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...gar keine Schnaps-Bottle zu Deinem Bericht *ggg*

  • ich werde wachsen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    mniam mniam! ACE - Säfte ich liebe sie...alle schmecken gleich find ich, also ist es auch geal über welchen ich schreibe. Also nehm ich den von Merziger, alle kennen ja Merziger, aus der Werbung z.B. Merziger macht Herziger. Sagt euch doch allen was!



    Wie kam ich zu dem Produkt


    Ich habe eine blühende Fantasie! Ehrlich. Ich kann mir Sachen einbilden, bow, dass glaubt ihr gar nicht.
    Also, es ist schon einiges her, so ca 1Jahr, da kam dieses ganze Ace Zeug raus. Und mir war gleich klar, schon als ich die Etiketten sah, weil da ja so viele Früchte und so drauf sind, dass da auch viele Vitamine drin sein müssen. Ich stürzte mich förmlich drauf. Ich
  • Den trinkt der downloth während den downloads

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Solange ich denken kann, gehört der Merziger Saft zu meiner Heimat dem Saarland, unserem Kleinod des Friedens im Herzen Europas und auch als Getränk zu meinem täglichen Leben. Das Merziger Becken gilt als eine der sehr fruchtbaren Gegenden des Saarlandes; der Muschelkalk Boden trägt eine gute Erde auf der einige der Früchte wie zum Beispiel Äpfel gedeihen. Der Merziger Saft strahlt ein Stück positiver und gesunder Lebensqualität aus und gehört zu meinem humanoiden Betriebssystem. Regelmäßige uploads dieses Saftes wirken sich wohltuend auf meinen Körper aus.
    Die Firma Merziger stellt mittlerweile mehrere Säfte her, die mit der Vitaminkombination ACE angreichert werden.
  • Saft und milde Bleiche ohne Chlor?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ACE scheint im letzten Jahr ja zur Wunderformel der Werbung emporgestiegen zu sein. Erst machte eine milde Bleiche mit ACE (gesprochen: „Aatschä“) Werbung mit dem Kürzel, dann beglückten Saftläden uns mit der neuen Vitamin-Superduper-Wunderformel. ACE (bei Säften übrigens spricht man jeden Buchstaben einzeln aus: „Aaaa-Ceee-Eee“) steht bei der Bleiche für den Produktnamen, bei Säften eher für eine Vitamin-Kombination der Vitamine A, C und E. Und eben mit oder dank diesen 3 (euphemistisch oft als „alle lebenswichtigen Vitamine“ umschrieben) Vitaminen sollen wir natürlich tiefer in die Tasche greifen und trotz laut Regierungs- und Statistikerbeteuerungen nicht vorhandener Inflation also doch

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 14.03.2002, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir kaufen meist den ACE-Saft von Lidl, der schmeckt auch gut und ist billiger:-) aber sehr guter Bericht

    • Jakini

      Jakini, 14.03.2002, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wegen dem Zucker gibt es den bei uns nur selten, und dann auch nur verdünnt.

    • Judge972

      Judge972, 14.03.2002, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      entschultige dein bericht ist sehr gut.