Merziger ACE Orange-Karotte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, praktischer Karton, fairer Preis für Flasche, Angebote!
  • Sehr guter Geshcmack, Preis und Menge.
  • wiederverschliesbare Packung

Nachteile / Kritik

  • Zucker, Kalorien, regulärer Preis für Karton
  • Kein Kontra nötig.
  • zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und schon wieder was gesundes..

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geshcmack, Preis und Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Mein heutiger Bericht kommt mal wieder aus der Getränkeabteilung.
    Das Produkt was ich euch heute vorstellen möchte ist von der Firma "Merziger" und trägt folgenden Namen:

    "Merziger Orange Karotte"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei diesen Getränk handelt es sich um ein so genanntes ACE Getränk, und die sind bekanntlich gesund. Das war auch ein wichtiger Grund dafür das ich das Getränk gekauft habe. Denn für was gesundes bin ich immer zu haben.

    Eingefüllt ist das Getränk in einen rechteckigen Tetrapack mit einen sehr praktischenVerschluß. Denn wenn man den Verschluss aufgedreht hat, kann man sehr bequem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.12.2005, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Herzig aus Merzig? - Teddys Saftladen (4)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, praktischer Karton, fairer Preis für Flasche, Angebote!

    Kontra:

    Zucker, Kalorien, regulärer Preis für Karton

    Empfehlung:

    Ja

    Nun sind wir also schon beim vierten Teil von Nillepus und meinem Test von Frühstücks- und ACE-Getränken, mit dem wir einen neuen gesunden und vor allem leckeren Favoriten für unser Frühstück küren wollen. Der heutige Testkandidat ist „Orange-Karotte“ aus dem Hause Merziger.


    - „Technisches“ -

    Es handelt sich hierbei um ein Orangen-Karotten-Vitamingetränk, das auch unter die Rubrik „ACE-Säfte“ fällt. Der Fruchtsaftgehalt beträgt 32,5% und der Karottensaftgehalt 7,5%.
    Um den Tagesbedarf an den Vitaminen C und E zu decken, sind hiervon 0,33 Liter nötig.
    Da die Süße der Früchte anscheinend nicht ausreichend war, wurde Zucker verwendet, was ich bei einem Saft

    Kommentare & Bewertungen

    • sabolein

      sabolein, 26.08.2004, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...weiss ich sogar, wie der schmeckt...lecker ;-) Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Madrianda

      Madrianda, 04.08.2004, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...gar keine Schnaps-Bottle zu Deinem Bericht *ggg*