Pro:
Das Design
Die Qualität
Kontra:
Versandbedingungen vom Hersteller
Empfehlung:
Ja
Hallo Yopi`s
Einleitung
Was bedeutet eigendlich etwas zu sammeln, ist das ein Zeitvertreib ein Hobby eine gewisse Macht etwas das mehr als ein Stück ist als das Eigene zu bezeichnen, sind wir gierig mehr von etwas zu besitzen als es vielleicht andere haben könnten???
Betreiben wir eine "Sammelleidenschaft "oder sind wir gezwungen durch das Sammeln auch immer mal wieder diverse Frusteinkäufe zu erledigen um anschließend in irgendeiner Form wieder befriedigt, befreit durch diesen einen Zwang zu sein?
Der Zwang einfach mehr davon zu bekommen, wie ist das eigendlich.......
Der Hersteller
Mexx Direct GmbH & Co. KG,
Mühlenstrasse 1, 41352 Kroschenbroich,
Ktg. Hamburg HR A 95 411, Persönlich haftend:
Verwaltungsgesellschaft Mexx Direct GmbH,
Hamburg, AG HR B 77128, Geschäftsführer: Aad Mathijssen
www.mexx.de
Für den Hersteller gelten die normalen handelsüblichen Geschäftsbedingungen, siehe ABG.
Das Produkt
Heute stelle ich euch meine liebste und gleichermaßen meine schönste Uhr vor es ist die Armbanduhr aus dem Hause Mexx, die Armbanduhr verfügt über ein Edelstahlgehäuse und über ein sehr schönes schwarzes Lederarmband, desweiteren ist die Uhr wasserdicht und hat ein sehr präzises Quarzlaufwerk auf welches man sich immer verlassen kann.
Gelegenheiten bieten sich für mich immer wieder viele diese schöne Uhr zu tragen, ist sie zum einen sehr sportlich geformt aber zugleich auch elegant und schlicht, für meine Person die perfekte Armbanduhr zeitgemäß schön egal ob beim Sport oder bei vielen anderen Gelegenheiten, durch das schmale Lederarmband behindert sie einen nicht und lässt der Trägerin noch genügend Freiraum, für die sportliche Aktivität.
Zum Anderen kann ich die Uhr auch bei einem sehr eleganten Anlass tragen das schwarze Ziffernblatt lässt für die modische Frau von heute keine Wünsche mehr offen.
Der Tragekomfort ist hier sehr hoch kein vergleich zu Edelstahl denn Leder ist anschmiegsam und weich ein Rohstoff gewonnen aus der Natur (Tierischer Herkunft-versteht sich glaube ich von selbst ), gegenüber Edelstahl das eher kühl und fremd auf der Haut wirkt, allerdings muß ich dazu sagen das ich auch viele Uhren mit einem Edelstahlarmband besitze als Trägerin gewöhnt man sich auch an Edelstahl.
Nichts desto trotz beforzuge ich Leder, aber das bleibt schließlich jedem selber überlassen auf welches Material er oder sie sich dann schließlich einigt.
Der Verschluß am Uhrenarmband lässt sich etwas schwierig schließen, vor allem wenn man die Komfort- Verschlüsse von Edelstahluhren gewohnt ist.
Manchmal ist dieser Akt ein kleines aber auch schwieriges Geduldspiel das ich bis jetzt immer noch gut bewältigen konnte.
Ich kann für dieses qualitativ hochwertige und sehr schöne Produkt eine volle Kaufempfehlung aussprechen, und vergebe die volle Punktzahl, ich habe die Armbanduhr von Mexx direkt im online shop www.mexx.de für einen Preis von 89,90 Euro erworben und bin mit der Ausführung und den gesetzlichen Geschäftsbedingungen des Herstellers bestens vertraut und auch gleichermaßen zufrieden.
Die Versandbedingungen die 5,50 Euro für den Kunden betragen heiße ich allerdings nicht für gut, ist diese Regelung bei anderen Markenherstellern oft kostenfrei und somit auch sehr viel kundenfreundlicher wie ich finde.
Wenn ihr zu diesem Testbericht für mich oder die anderen User noch diverse Anregungen habt dann bitte ich euch diese einfach zu den Kommentaren dazu zuschreiben...
Also dann vielen dank Gr33tz Eure Oxalife weiterlesen schließen
Bewerten / Kommentar schreiben