Mexx Woman - Duschgel Testberichte

Mexx-woman-duschgel
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
parfumeden
9,10 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, gute Reinigungswirkung

Nachteile / Kritik

  • schwache Duftwirkung, viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Meckern über Mexx

    Pro:

    angenehmer Duft, gute Reinigungswirkung

    Kontra:

    schwache Duftwirkung, viel zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Letzte Woche war meine sehr nette Schwägerin mit ihrer Familie bei uns zu Besuch. Unter den vielen Geschenken, die sie mitgebracht hat, befand sich auch das parfümierte "MEXX Shower Gel Woman".


    1. Einkauf und Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Duschgel habe ich wie gesagt geschenkt bekommen. Erhältlich ist es u. a. bei "Douglas", in vielen Drogeriediscountern sowie in den großen Kaufhäusern wie "Karstadt" und "Galeria Kaufhof".

    Die 200-ml-Tube kostet derzeit bei "douglas.de" stolze 14 Euro, und das ist aus meiner Sicht alles andere als ein Schnäppchenpreis. Für die Tube mit 300 ml, wie ich sie besitze, werden gleich 20 Euro fällig.

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 25.10.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend! LG

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 25.10.2011, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Manuela

    • hameln58

      hameln58, 25.10.2011, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • katjafranke

      katjafranke, 25.10.2011, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...Katja.