Mexx Woman - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bezahlbarer toller Duft!
  • der Duft an sich
  • Günstig, riecht fantastisch
  • fruchtiger duft , nicht so teuer , schönes design
  • Duft, Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts!
  • er verfliegt zu schnell
  • ist leider zu schnell leer weil es zu oft verwendet wird.
  • duft hält nicht so lange
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Parfum

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Haltbarkeit des Dufts:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Preis:  preiswert
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    etwas ergiebiger

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Auch auf dieses Parfum bin ich durch Zufall gestoßen. Immer öfters mal, teste ich neue Parfüme aus, weil es mir einfach Spaß macht. Auf das MEXX bin ich dann in einem Drogerie Markt aufmerksam geworden. Ich nahm mir einen Teststreifen und sprühte etwas darauf. Nachdem ich dann an dem Parfum ausgiebig gerochen habe, merke ich, dass mir das MEXX sehr zusagte. Und wie es dann so ist, habe ich mir dieses Parfüm dann natürlich mitgenommen. Und bisher auch nie bereut. Ich kaufe es jetzt auch immer wieder, weil es einfach angenehm riecht und mir dieser Duft sehr gefällt.

    Kaufanreiz

    Der Kaufanreiz von diesem Parfüm war auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 30.01.2015, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • mausi1972

      mausi1972, 30.01.2015, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Marion

    • Phil123

      Phil123, 30.01.2015, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

  • *~Da freut sich`s Näschen~*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Preis:  sehr preiswert
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Duft, Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,


    Heute möchte ich euch von meinem Allround Duft berichten, dem Duft, den ich am Meisten und am Liebsten nutze. Warum das so ist, erfahrt ihr in diesem Bericht.


    *~Preis und Bezugsort~*

    Das Parfum bekommt man in jedem gut sortierten Supermarkt und Parfümerie für ca. 10-15€ für die ml Flasche, das finde ich erst mal erstaunlich günstig, denn auch wenn es ein Eau de Toilette ist, sind die meisten doch deutlich teurer, als dieses hier. Aber für meinen Geldbeutel natürlich umso besser.


    *~Der Duft~*

    Riecht man an der Flasche, riecht man natürlich erst einmal die Kopfnote, diese

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.02.2014, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 08.02.2014, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an :-)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2014, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      duftiger bericht

    • papaonline

      papaonline, 08.02.2014, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dira aus Wilhelmshaven

  • SUPER LEICHTES EAU DE TOILETTE; WO DER DUFT STIMMT

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Preis:  durchschnittlich
    • Design der Verpackung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  citrus

    Pro:

    Geruch - Preis/Leistung - Verträglichkeit

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    bei Parfum bin ich sehr wählerisch, es gibt kaum ein Parfum das mir gefällt.
    Aber weil es eines der wirklich perfekten Parfums ist, bei denen wirklich so gut wie alles, am Geruch stimmt, schreibe ich diesen Erfahrungsbericht.Aber bitte nicht vergessen, das Parfum immer Geschmackssache ist und bleibt.

    Kaufanreiz

    Ich habe es für meine Schwester gekauft.
    Dabei habe ich mir nur gedacht, wie langweilig, ich kann mit Parfum nicht viel anfangen, da die meißten meiner Meinung nach nicht mal gut riechen.
    Aber, das war in diesem Fall ein Vorurteil, da ich am Geruch keinen Kritikpunkt fand.

    Duft

    Ich freue

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 08.03.2013, 05:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • Lisa_123

      Lisa_123, 23.02.2013, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Freue mich über jede Gegenlesung =) Liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 23.02.2013, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 23.02.2013, 07:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein schönes wochenende

  • Mhmm, du riechst gut

    Pro:

    Günstig, riecht fantastisch

    Kontra:

    ist leider zu schnell leer weil es zu oft verwendet wird.

    Empfehlung:

    Ja

    Mexx Woman. Eau de Toilette Natural Spray. Ein Parfum welches ich als allerliebstes verwende, seitdem es mir meine Mutter geschenkt hat.


    Verpackung, Aussehen

    Das Spray mit 20ml Inhalt ist zusätzlich in einer durchsichtig-silbernen Umverpackung. Gestaltet ist diese wie folgt: Unten ist ein silberner Balken abgesetzt, Auf diesem stehen dann noch die gesetzlich verpflichtenden Hinweise wie Hersteller und Inhalt (mehr weiter unten im Text). Zwischendrin ist dann der durchsichtige Teil. Hier kann man sehr gut das Spray erkennen. Oben ist die Verpackung dann wiederum silber. Hier liest man dann einzig und allein auf der Vorderseite das

    Produktfotos & Videos

    Mexx-woman-eau-de-toilette
    Bild 1 - Mexx Woman - Eau de Toilette von wuzelduzel
    am 08.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 03.12.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist geil

    • Estha

      Estha, 02.12.2006, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll :-)

    • anonym

      anonym, 23.10.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir sind die leichten Düfte auch am liebsten :-)

    • panico

      panico, 14.10.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

  • Ein voller Genuss für die Nase!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr da draußen:)

    So, ich bin auch mal wieder am Start. Aber dieses Mal werde ich wohl über ein Deo schreiben.
    Bei so einem Wetter achtet man ja schließlich auch sehr auf andere Leute --> jetzt werden ja schließlich die „heißen“ Sommersachen getragen und alles richt nach Sommer. Meine Freundin hatte letzte Woche Geburtstag. Also hab ich mich mit einer meiner Freundinnen mal nach einem passendem Geschenk umgesehen. Es sollte mal etwas anderes sein, also sind wir sofort auf das Parfum (deo) von Mexx gestoßen.
    Jeder von euch weiß bestimmt auch, dass Mexx auch Anziehsachen entwirft, die mir persönlich eigentlich eher seltener gefallen. Aber ist ja schließlich auch
  • It mexx me wanna sing...

    Pro:

    Wundervoller, frischer und fruchtiger Duft, relativ günstig

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Freundin und Kollegin Tina hat im letzten Jahr grundsätzlich und ausschließlich “Mexx Women” getragen - und ich fand diesen Duft so toll, dass ich ihr buchstäblich nicht mehr von der Seite wich, sondern ewig an ihr rumschnupperte.
    Irgendwann beschloss ich dann, das arme Mädchen nicht weiter zu belästigen und mir selber diesen Duft zu kaufen, was sich allerdings als verdammt schwierig herausstellte.
    Ich bekam nämlich am eigenen Leib zu spüren, was “Assoziation” wirklich bedeutet! So stand ich also im Laden, schnupperte an dem Parfüm und dachte an - Tina.
    Toll. Ich hab sie ja lieb, aber nun auch nicht so sehr, dass ich Tag und Nacht an sie denken will!
    Tja, also wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Manchmal sollte man doch auf die Männer hören

    Pro:

    erfrischender und sinnlicher Duft, schimmert schön, langanhaltend, preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Warum?" wird sich hier jetzt sicherlich so manche Frau fragen. Ganz einfach: Die beweisen eben auch mal nen guten Geschmack. Durch den Tipp eines männlichen Wesens holte ich mir dieses Parfum. Außerdem hatte ich es zuvor schon mal bei Freundinnen gerochen und es hat mir sehr gefallen. Da ich dann auch aus einem Männermund hörte, dass dieses Eau de toilette wirklich super ist, standen wohl keine Zweifel mehr. Man will ja schließlich auch, dass die Männer einen 'gut riechen können', nicht wahr?! ;-)

    Also begab ich mich auf den Weg zu Douglas. Dort entdeckte ich das gute Stück. Es gab 2 verschiedene Größen, einmal für 20 und einmal für 50 ml. Ich entschied mich jedoch für die 20ml.
  • Dynamische Eleganz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder stehen Schranzschnuppe und ihre Freundin vor unendlich vielen Parfumflakons und schnuppern bis sie endlich jede ein Parfum gefunden haben, welches das Shoppingopfer des Tages werden soll. Das eine ist zu aufdringlich, das andere zu langweilig, dieses zu tantig, jenes zu süß. Nach endlosen Versuchen steht der Sieger der Schnupperrunde fest und wird ausprobiert:

    MEXX Perspective Woman



    *****Die Verpackung*****

    Die Verpackung ist sehr edel. Sie ist champagnerfarben und glänzend. Das Sichtfenster ist ein Halbkreis, durch den man den Flakon sieht. In der rechten oberen Ecke der Verpackung steht in flieder Mexx und darunter Perspective. Das
  • Hallo schöne Frau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo schöne Frau!

    Diese Nasenlöcher sind ja allerliebst, aber ich habe mal gelesen, das es schädlich für die Augen ist, so dicht am Monitor zu kleben.
    Deswegen werde ich mal verraten woher der wunderbare Duft kommt.

    Ich bin das.
    Ich habe mich eingemexxt. Eingewas? Eingemexxt!
    Beamtendeutsch gesprochen:
    Ich habe meinen Alabasterkörper, mit dem aufregenden Duft von Mexx in Verbindung gebracht.

    Ich werde euch heute mal was über den Sandwarrior sein, Eau de Toilette erzählen.

    Mexx Perspektive Eau de Toilette

    Wie bin ich denn dazu gekommen?
    Natürlich wurde es mir von meiner liebevollen Frau geschenkt.
    Welcher