MicroCell 2000 Testberichte

Microcell-2000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft wirklich
  • Hilft gut, überall erhältlich, trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • gefährlicher Inhaltsstoff
  • Teuer, kritischer Inhaltsstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kritisch, hilft aber!

    Pro:

    hilft wirklich

    Kontra:

    gefährlicher Inhaltsstoff

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community,

    heute möchte ich einen Bericht über ein Produkt schreiben, welches ich eigentlich lieb gewonnen habe, jetzt nach vermehrten Recherchen jedoch etwas kritischer betrachte, trotzdem möchte ich hier offen über das Produkt berichten.




    == Nail Repair MICRO CELL 200 ==


    === KAUF & PREIS ===

    Ich habe schon immer recht weiche Nägel und habe lange nach einem Produkt gesucht, welches wirklich hilft meine Nägel fester zu machen, weil es mich einfach genervt hat, dass sie bei dem kleinsten Stoß abgebrochen bzw. eingerissen sind. Ich habe viel im Internet recherchiert und habe von diesem Micro Cell Nagelhärter

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 22.09.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • future92

      future92, 13.09.2011, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen. :) LG Fju

    • xSunnyx

      xSunnyx, 08.09.2011, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit freundlichen Grüßen

    • anonym

      anonym, 08.09.2011, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest. LG

  • Es funktioniert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich vorsichtig an MicroCell 2000 rangetastet habe, bin ich nun soweit, dass ich darüber schreiben kann.

    Ich wurde neugierig durch die ganzen Erfahrungsberichte und auch durch ein paar Bekannte, und ich mag gerne gepflegte, lange Nägel, hatte aber kein Bock auf künstlich, weil das auch belastet.
    Also, probierte ich diese anscheinende Nagelwunder aus.


    ******************************************************
    Wo finde ich diesen Lack?
    *************************

    Ich habe gehört, dass es ihn auch bei der KD-Drogerie gibt, aber da es bei mir in der Nähe es leider keine KD gibt, habe ich ihn bei Douglas gekauft.

    Preis, Menge