MicroCell 2000 Testberichte

Microcell-2000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft wirklich
  • Hilft gut, überall erhältlich, trocknet schnell

Nachteile / Kritik

  • gefährlicher Inhaltsstoff
  • Teuer, kritischer Inhaltsstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Microcell 2000: Extremer Nagelhärter

    Pro:

    Hilft gut, überall erhältlich, trocknet schnell

    Kontra:

    Teuer, kritischer Inhaltsstoff

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    dieser Bericht handelt vom berühmten wie auch berüchtigten Nagelhärter-Lack Microcell 2000.
    Mir persönlich hat er am Anfang gut geholfen, allerdings muss ich die Weiterverwendung einstellen, da er nach einigen Wochen zu stark gehärtet hat. Näheres dazu könnt ihr im Folgenden lesen.

    Die Ausgangslage: Wie kam ich zu Microcell 2000?
    Als ich mich vor einer Weile schon immer mehr in bunte Nagellacke verliebte, wollte ich auch unbedingt längere Nägel haben. Leider war es bei mir aus verschiedenen Gründen der Normalzustand, dass meine Nägel weich und dünn wie Papier waren. Dementsprechend wuchsen sie nie über meine Fingerkuppen hinaus, da

    Kommentare & Bewertungen

    • fabio15

      fabio15, 23.12.2011, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schöne Weinachten.

    • goat

      goat, 23.12.2011, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Tipp. Würde mich über Gegenlesung von Dir freuen.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 22.12.2011, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und lieben Gruß aus dem vorweihnachtlichen gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 22.12.2011, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohes weihnachtsfest lg. petra