Microsoft Wireless Desktop Testberichte

Microsoft-wireless-desktop
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Design, funktioniert soweit auch alles reibungslos

Nachteile / Kritik

  • Batterien müssen gelegentlich ausgetauscht werden, da sonst vor allem die Maus herumzickt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Desk ist top mit diesen zwei Kabellosen..!

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Schönes Design, funktioniert soweit auch alles reibungslos

    Kontra:

    Batterien müssen gelegentlich ausgetauscht werden, da sonst vor allem die Maus herumzickt

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, der einen PC hat, achtet heutzutage immer mehr drauf, dass dieser mit einer Tastatur ausgestattet ist, die nicht nur ein tolles extravagantes Design hat, sondern vor allem kabellos ist und mit vielen tollen Tastaturen und Funktionen ausgestattet ist.
    Es gibt zwar noch einige, die an einer Tastatur mit Kabel festhalten, eine kabellose Tastatur hat aber natürlich auch die Eigenschaft, dass man sich mit dieser frei umherbewegen kann. Und selbst, wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, ist sie durch ihr Outfit heutzutage zum richtigen Hingucker geworden.

    Auch ich hab bisweilen schon das eine und andere kabellose Eingabegerät gehabt, mit denen ich bisweilen immer sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.05.2008, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, ich wünsche ein sonniges Wochenende, LG Pet

    • misscindy

      misscindy, 25.05.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 06.03.2008, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die müsste jetzt noch ergonomisch geformt sein, dann wäre sie für mich perfekt.

    • Baby1

      Baby1, 29.12.2007, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Wo geht meine Mouse mit mir hin?

    2
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon seitdem ich meine schnurlose Logitech Mouse besitze, reift in mir der Wunsch, einen absolut kabelfreien Schreibtisch mein eigen zu nennen. Denn mein Schreibtisch ist ohnehin recht knapp bemessen, so dass die Kabel der Tastatur zusätzlich stören. Hinzu kommt, dass Kabel bei meiner normalen Sitzhaltung vorm Rechner, nämlich Füße auf dem Schreibtisch und die Tastatur auf den Oberschenkel liegend, zusätzlich stören. Mein Augenmerk galt lange Zeit dem Wireless Desktop von Logitech, jedoch schreckt mich bei der optischen Version schlicht der Preis von ca. 140 Euro. Und dann kam die Überraschung, denn mein Arbeitgeber entschied sich, aufgrund von raumtechnischen Überlegungen unsere Rechner

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.05.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • novit

      novit, 12.06.2005, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz schön teuer ne? naja ich bleib beui meinem kabel ^^ ach ja ..bericht ist sehr gut

    • zitrol

      zitrol, 08.06.2002, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halllloooo!

    • rolse

      rolse, 04.06.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      80 Euro?! - da bleibe ich leiber bei meiner alten bewährten Maus mit Kabel. gruß Roland

  • kabellose Tastaturen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wiedereinstellung damaliger Beiträge:

    Stellen Sie sich vor, Ihre Tastatur ist kaputt.

    Sie gehen in ein Fachgeschäft und wollen sich
    eine neue kaufen. Und was sehen Sie da ?
    Kabellose Multimedia-Tastaturen. Man kann
    damit noch in fast 15 m Entfernung problemlos
    Texte schreiben oder spielen.

    Ich will dieses Produkt zwar nicht all zu sehr
    kritisieren, aber was haben sich die Erfinder
    dabei gedacht ? Das ist doch total unlogisch !

    Was nützt es mir, wenn das Keyboard in 15 m
    Entfernung problemlos funktioniert, aber ich
    sowieso keinen Buchstaben mehr auf dem Monitor
    sehe ? Zwar ist es vielleicht

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.10.2005, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • aurius

      aurius, 24.03.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab noch schnurgebundene :-(