Microsoft Wireless Optical Desktop Testberichte

Microsoft-wireless-optical-desktop
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Funktion, Preis-/Leistung

Nachteile / Kritik

  • höchstens Staubempfindlichkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das geht ins Geld

    1
    • Präzision:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemeine
    ==================
    Vor ungefähr 3 Jahren war ich auf der Suche nach einer schnurlosen Maus und einer schnurlosen Tatstatur. Damals gab es ein Angebot für ein Set von Microsoft mit Maus und Tastatur zusammen für ca. 60 Euro. Da ich dachte, man kann beim Kauf eines Microsoft-Prouktes keinen Fehler machen, erschien das Angebot für mich günstig


    Anschluss
    ==================
    Es gibt einen Funk-Anschluss der auf der Rückseite des PCs angeschlossen wird. Dieser hat zwei Kabel, für die es an jedem PC, der nicht unbeding 15 Jahre alt ist, einen Anschluss gibt. Die Tastatur und die Maus laufen nur mit Batterie und mittels dieser Funkstation. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 10.01.2006, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz :-)

    • anonym

      anonym, 09.01.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 09.01.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • katy50

      katy50, 09.01.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße

  • Guido ist schnurlos glücklich...

    Pro:

    Design, Funktion, Preis-/Leistung

    Kontra:

    höchstens Staubempfindlichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Nach den positiven Rückmeldungen zu meinem Hardware-Bericht, wage ich heute einen zweiten Bericht zu meiner neuen Hardware. Diesmal ist das Microsoft Wireless Optical Desktop Mittelpunkt des Berichtes.


    Nachdem ich zwar vorher eine schnurlose Tastatur mein eigen nennen konnte, entschloß ich mich während der Suche nach einer optischen Maus für das Microsoft BUNDLE. Ein Bundle deshalb, weil sowohl eine optische Maus, als auch eine schnurlose Tastatur im Lieferumfang enthalten sind.


    Nachdem ich die gute Verpackung geöffnet hatte, fiel mein Blick auf meine neue Tastatur, die wie auch die Maus in Anthrazit mit Silber gehalten ist. Da das Kategorieblid sehr gut