Mikasa Beachvolleyball Beach Champ VLS 200 Micro Testberichte

Mikasa-beachvolleyball-beach-champ-vls-200-micro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles super vorallem die Farbe

Nachteile / Kritik

  • vielleicht zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Ball!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als begeisterte Beachvolleyballspielerin, wundert es mich, warum noch niemand einen Testbericht über diesen tollen Ball geschrieben hat. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren und bin von diesem Ball echt begeistert.

    Zuerst einige Informationen über Beach Volleyball:

    Beachvolleyball ( auch Beachen genannt ) ist eine besondere Art des Volleyballspiels, das barfuß am Strand oder auf Sandflächen gespielt wird. Der Ball darf mit jedem Körperteil berührt werden, jede Mannschaft darf den Ball dreimal berühren, wobei bereits die Blockberührung als erste Berührung zählt.

    Regeln
    Die Größe des Volleyballfeldes beträgt 8 mal 8 Meter auf jeder Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.06.2006, 16:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, steht eigentlich kaum was über den Ball, nur über das Beachen allgemein... lg Jonas

    • beansteddy

      beansteddy, 14.05.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ldüa

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Ina <br/>:-)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.04.2006, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG sandy :-)))

  • beach volleyball

    Pro:

    alles super vorallem die Farbe

    Kontra:

    vielleicht zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über den Bereich Beach-Volleyball und genauer über die Bälle vom Beach - Volleyball.

    Details zum Ball:
    Umfang 67 (+/- 1 cn
    18-teilige Ballhülle aus feinstem Micro-Material
    Perfekt dichtendes Spezialventil
    Butylgummi-Blase
    von MIKASA neu entwickelt
    Preis: ca. 50-60 €
    ca. 260 gramm
    Farbe und Sichtbarkeit
    Der Ball in einem Blau, einem Gelb und einem Weiß gehalten. Jeweils die gegenüber liegenden sind eben in der gleichen Farbe.
    Der Ball sieht super aus und ist durch seine verschiedenen Farben sehr gut zu erkennen bzw. zu sehen. Auch in der Sonne, die man ja beim Beachvolleyball doch meist zu sehen ist, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • buecherwurm

      buecherwurm, 19.01.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller Bericht, mir gefällts und das ist die Hauptsache ;)