Mikrofaser Fussmatten waschbar 2 Stück Testberichte

Mikrofaser-fussmatten-waschbar-2-stueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zieht den schmutz an
  • Strapazierfähig, waschbar, Trockner geeignet, lange Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Dreck ist weg ganz ohne Plage

    Pro:

    zieht den schmutz an

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schön eine Erdgeschosswohnung zu haben weil man keine Treppen steigen muß. Leider trägt man viel Schmutz in die Wohnung weil sie ebenerdig ist, aber dagegen kann man ja etwas tun und zwar in Form von Fußmatten.

    Ich hatte schon sehr viele, aus Kokosmatte, Gummimatten, normale dünne, ganz dicke, und alle taugten sie mehr oder weniger gar nichts. Der Schmutz kam trotzdem in die Wohnung und ich ärgerte mich das ich wieder mal die falschen Fußmatten gekauft hatte.

    Aber ich gab die Hoffnung nicht auf eines Tages doch noch die richtigen Fußmatten zu finden. Dann kam meine Tochter vorbei und übereichte mir ein Päckchen. So, meinte sie, jetzt kannst du dem Dreck den Kampf

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 16.03.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico:-)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.02.2007, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich.LG Stephan

    • taz772112

      taz772112, 30.01.2007, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :o)

    • golfgirl

      golfgirl, 30.01.2007, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

  • Sauberkeit im Doppelpack.

    Pro:

    Strapazierfähig, waschbar, Trockner geeignet, lange Lebensdauer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Schmutz bleib draußen!
    * * * * * * * * * * * * * * * *
    Ob in der Wohnung oder der Gartenhaus, egal - niemand nimmt Rücksicht! In der Wohnung hätte ich gerne, dass die Straßenschuhe beim hineingehen ausgezogen werden. Unter anderem deshalb gibt es ja schließlich Hausschuhe- oder Pantoffeln. Im Garten stehen vor dem Gartenhaus Freizeitlatschen. Aber trotzdem muss ich in beiden Räumen fast jeden Tag den Staubsauger in Betrieb setzen. Oftmals vergesse ich auch die Schuhe auszuziehen, aber das streite ich ab!

    Einmal muss ich ja wohl doch zuviel gemeckert haben, denn meine Kinder kamen zu Beginn der Gartensaison mit neuen Fußmatten an. Eine für die Wohnung und eine für das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.07.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • bea1502

      bea1502, 26.10.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • claremuc

      claremuc, 12.01.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die bräuchte ich auch!

    • anonym

      anonym, 16.11.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -*- Lieben Gruss, Manuela (c: