Milasan Bio Karotte Testberichte

Milasan-bio-karotte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Durstlöscher

Nachteile / Kritik

  • Zuckerzusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mlasan Karottensaft

    1
    • Geschmack:  Kind isst es
    • Bekömmlichkeit:  schlecht
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  nein

    Pro:

    ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Durstlöscher

    Kontra:

    Zuckerzusatz

    Empfehlung:

    Nein

    1) Allgemeine Produktinfos

    Der Karottensaft von Milasan wurde von uns beim letzten Einkauf gekauft, da meine beiden Töchter begeisterte Möhrensaft-Trinkerinnen sind. Vorher habe ich den Saft glücklicherweise noch nicht ausprobiert.
    Wieviel er genau gekostet hat kann ich gar nicht sagen haben ihn bei Schlecker gekauft für deutlich unter 1 Euro.
    Gebrauchshinweis: Vor Gebrauch schüttlen. Zum Durstlöschen mit Trinkwasser verdünnen. Nach dem Öffnen im Kühlschrank 3 Tage haltbar.

    Wichtiger Hinweis: Zum Schutz von Zahnstörung durch Karies Flasche nicht zum Dauernuckeln überlassen. Ihr Kind sollte so früh wie möglich aus der Tasse trinken.
    Zutaten: 50%

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.09.2009, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • liebes35

      liebes35, 30.08.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 30.08.2009, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • laeuft

      laeuft, 30.08.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, lg franz

  • Alles Bio oder was?

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milasan Bio Karottensaft


    In disem Bericht möchte ich über ein Lebensmittel Produkt schreiben was meine Tochter gerne trinkt ich rede von meine ganz kleinen Tochte 9 Monate. Es handelt sich dabei um Karotten Saft. Der Karottensaft ist von der Marke Milasan und ist aus Biologichen Anbau.

    Preis und Erkennungszeichen

    Wie kaufen diesen Saft immer bei uns im DM Markt mit knapp 70 cent ist dieser Saft recht preiswert das liegt an an der Marke da Milasan eh recht preiswert ist. In einer Flasche ist immer ein halber Liter Saft enthalten. Erkennen tut man die Flaschen gleich ein den großen Edikett mit den vielen Karotten und den großen Biozeichen, und an der

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 08.02.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: noch eine schönen Abend, lg chris :::

    • Beachtime01

      Beachtime01, 29.01.2009, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Abend! :o) Beachtime01

    • tina08

      tina08, 27.01.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • leon1

      leon1, 25.01.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Restsonntag Gruß Sascha