Milasan Karotten-Kartoffeln Testberichte

Milasan-karotten-kartoffeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, gut verträglich und verdaulich, preiswert

Nachteile / Kritik

  • kein Bio-Produkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baby´s erstes Gemüse

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    schmeckt und ist preiswert

    Kontra:

    -/-

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    es ist zwar nun schon über ein Jahr her, das unsere beiden kleinen Damen die Gläschen bekamen, aber die Erfahrungen die wir damit machten möchte ich Euch nicht verschweigen. Seit dem meine Töchter die Krankenhäuser verlassen haben, bekommen sie nur Produkte von Milasan. Damit bin ich gross geworden und auch meine Freundin. Und was man kennt, das nimmt meist auch immer wieder.
    Als sie nun etwa 3,5 Monate alt waren versuchten wir sie langsam auf Brei abends umzustellen. Aber nicht alle Sorten haben ihnen geschmeckt und so kauften wir viel die Geschmacksrichtung Karotten-Kartoffeln. Da wussten wir, das sie es essen.

    Die Gläschen gibt es mit 190 Gramm
  • Annika mag Karotten

    Pro:

    lecker, gut verträglich und verdaulich, preiswert

    Kontra:

    kein Bio-Produkt

    Empfehlung:

    Ja

    Ab dem 4. Lebensmonat darf man seinem Baby die ersten Breie füttern. Meine Annika hat darin nun schon eine gute Woche Übung und schlappert ein kleines Gläschen von 125 gr voller Freude auf. Da ist es nun an der Zeit, größere Gläschen zu kaufen, und da gibt es ja nun reichlich Auswahl.

    Diesmal habe ich auf ein Produkt der Firma Milasan zurückgegriffen, wohlwissend, daß es sich bei deren Erzeugnisse nicht um Produkte aus biologischem Anbau handelt.

    * * * * * * * * * *

    Produktinformationen
    -----------------------------

    Milasan ist ein Produzent von Babynahrung. Die Firma gibt auf ihre Produkte eine Qualitätsgarantie, da sie in Deutschland
  • Wenn Möhri mit der Kartoffli flirtet.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .........entsteht dieser leckere Brei.

    Hallo alle. Gestern gegen 13.00 Uhr war es wieder einmal so weit: Mittagszeit bei unserem kleinen Quälgeist Jannik the Alles- Verputzer. Er hatte wieder einmal Hunger wie man es von Ihm kennt und daher machte meine Frau ihm wieder ein kleines Gericht, diesmal von der Firma Milasan und zwar die Geschmacksrichtung Karotten – Kartoffeln.

    Die Verpackung , wie immer ein Glas mit einem Papieretikett. Näher möchte ich hier nicht eingehen, denn es lenkt vom Inhalt des Berichtes ab. Wie üblich wird das Menü in einem Wasserbad erwärmt und ist nach ca. 10 Minuten fertig, man muss jedoch ab und zu den Brei umrühren um die Hitze / Wärme zu
  • Das erste Gläschen von meinem Sohnemann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen.
    Heute möchte ich über das erste Gläschen meines Sohnes schreiben.
    Es ist ein Gläschen von Milasan. „Karotten Kartoffeln“.(nach dem 4. Monat.)
    Ich hab meinem Sohn das Gläschen zum ersten Mal gegeben als er 4 Monate alt wurde.
    Ich habe mir gedacht da er schon vorher 2 Teelöffel Früh Karotte in seine Flasche mit rein bekommen hat und das sehr gerne mochte das ich damit anfange. Ich hab das Gläschen in der Mikrowelle warm gemacht und ihm das dann mit dem Löffel zugefüttert. Erst hat er sehr komisch geguckt und dann hat er es sehr schnell aufgegessen und es konnte ihm gar nicht schnell genug gehen. Jetzt bekommt er zum Mittag auch andere