Milasan Reisflocken Testberichte

Milasan-reisflocken
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das macht Jana pappsatt *schmatz*

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder möchte ich mich mit diesem Bericht noch einmal der Babyernährung widmen. Genauer gesagt geht es um die Milana Reisflocken von Milupa.

    ~°~°~ Kaufgrund ~°~°~

    Jana bekommt wie manchen ja bereits bekannt ist überwiegend schon "normales" essen wie Brot und Mittagessen von uns in "entschärfter" Form natürlich. Leider wird sie desöfteren schon früh morgens um 5 Uhr wach. Da ich um die Zeit ehrlich gesagt noch keine große Lust habe Brot zu schmieren bekommt sie dann noch eine Flasche. Leider musste ich feststellen, dass Jana alleine von Milumil3 nicht mehr oder nur kurze Zeit satt wird. Teilweise hat sie ganze 330 ml in einem Zug getrunken!

    So habe ich
  • Die sind praktisch und vielseitig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinen Kindern habe ich ca. ab dem sechsten Monat Reisschleim mit Hilfe von Milana Reisflocken für den Obstbrei am Nachmittag zubereitet.
    Dazu wird einfach Wasser gekocht, davon 100 ml abgenommen und 10 Tl von den Flocken in das abgekochtes und abgekühlte Wasser eingerührt. Nun einfach noch ein Apfel oder eine Birne reingerieben und mit einander verrühren, fertig.

    Meine Kinder haben das sehr gerne gegessen, und ich hatte somit einen nahhaften und auch sättigenden Obstbrei für die Mädchen am Nachmittag. Das war besonders vor dem 6. Monate wichtig, denn erst danach haben ich Milchbreie für die Kinder zubereitet. Aber schon der Obstbrei mit dem Reisschleim am späten