Milbona fettarmer Fruchtjoghurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Geschmack.Guter Preis.Gute Menge.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der hopst vom Löffel

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll ja keine Langeweile aufkommen, wenn es um`s Essen geht und da wir mal wieder bei unserem Lidl einkaufen waren, schauten wir uns natürlich auch nach einem anderen Joghurt um. Und da ich nicht so gern Erdbeerjoghurt esse und auch keine andere Auswahl zu diesem Zeitpunkt vorhanden war, nahm ich für mich den Aprikose Joghurt mit.


    Preiswert war er auch noch, ca.0,30 € für 250g, also warum nicht. Gut, ich habe noch nicht die Angaben des Herstellers gelesen, bevor ich diesen kaufte, was ich aber während des Berichtes noch tun werde. Und dann werden wir sehen, ob der Joghurt wirklich kaufenswert ist.


    Mängel stellte ich natürlich schon beim Abendbrot fest,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wie soll man da nur davonbleiben,einfach lecker.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Geschmack.Guter Preis.Gute Menge.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Wieder mal 12 Stunden gearbeitet und für zwischendurch eine Kleinigkeit mitgenommen, weil ich halt auf der Arbeit wenig zeit habe mir was warmes zu essen.
    Nachdem ich immer wieder was neues ausprobiere habe ich diesmal wieder eine andere Marke ausprobiert.

    Heute habe ich mir folgendes mitgenommen:

    "Milbona Aprikosen Joghurt"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Den Deckel abgemacht und darauf warten wie das schmeckt. Der feine sahnige Geschmack und die kleinen Aprikosenstückchen, haben mich sofort überzeugt.
    Die weiße Joghurtcreme sieht richtig appetitlich aus.
    Vom Geruch her, ist es ein feiner nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 28.03.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den muss ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen! Gruß, Stoewi

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 28.03.2002, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt lecker

  • Milbona fettarmer KIRSCH Joghurt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    MHHmmm habe gerade wieder einen Milbona fettarmen Kirsch Joghurt gegessen ! Also erstmal kann man Ihn bei Lidl erwerben für genau 0,29 EUR das Stück. Ein wahnsinns Preis.Es gibt noch andere Sorten, wie Himbeer und Aprikose, aber mein persönlicher Faforit ist halt der Kirschjoghurt. Ihr werdet es nicht glauben, aber er hat wirklich ganze Fruchtstücken enthalten. Er schmeckt nicht zu cremig und nicht zu süss, er schmeckt richtig fruchtig nach Kirsche.Das schönste ist auch noch, das er für Gesundheitsbewusste sehr geeignet ist, da er nur 1,8% Fett im Milchanteil hat. Der Becher hat einen Packungsinhalt von 250 g. Also nichts wie hin zu Lidl und probieren.Mehr kann ich auch garnicht dazu
  • Auf der Suche nach der Frucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milbona – Fettarmer Joghurt (Erdbeer)

    Lidls Marke für Joghurts und Quarks heisst Milbona.
    So gibt es neben einigen anderen Produkten auch die fettarme Fruchtjoghurt Serie.
    Als alter Erdbeer Fan habe ich mir also gleich einmal den 250 Gramm Becher für 29 Cent geschnappt und verschnabbuliert.


    Verpackung / Layout


    Um gleich einmal auf die Optik einzugehen: Schlicht, langweilig. Der Becher erinnert ein wenig an die Joghurts vor 20 Jahren. Die Deckelfolie wirkt etwas frischer gestylt. Letztendlich zählt aber nicht das Design, sondern das was dahinter steckt.

    Der Becher selber hat einen Grünen Punkt, ist nicht so schmal hoch,
  • Das üben wir aber noch mal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ● ● ● ● Vorwort: ● ● ● ●

    Für 0,34 Euro habe ich mal wieder einen Joghurt bei Lidl gefunden, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte. Ich höre jetzt schon einige schreien, wenn ich das Wort Diät schreibe ;o) Ja ich esse auch Diät – Frucht – Joghurts.
    Aber es war eher die Geschmacksrichtung des 250 g Bechers. Feige, Dattel, Traube mit Vollkorn.
    Verwirrend interessante Mischung, aber wieder so reizvoll, das er einfach mit musste. Was es mit diesem Diätjoghurt auf sich hat, möchte ich Euch nun mitteilen.



    ● ● ● ● Verpackung + Zutatenliste: ● ● ● ●

    Die Verpackung ist wie immer ein Plastikbecher, der in einem hellen Blau gehalten ist und