Milford Kirsche Banane Testberichte
Pro & Kontra
Vorteile
- der tolle Geschmack & Preis
- Fruchtig und preiswert
- fruchtiger Geschmack, heiß und kalt genießbar,
Nachteile / Kritik
- nichts
- wo sind die Kirschen wo die Bananen
- Kirsch - und Bananengeschmack schwer definierbar
Tests und Erfahrungsberichte
-
Ein guter, fruchtiger Tee.
Pro:
fruchtiger Geschmack, heiß und kalt genießbar,
Kontra:
Kirsch - und Bananengeschmack schwer definierbar
Empfehlung:
Ja
Jetzt, wo es langsam wieder auf die kälteren Tage zugeht, habe ich auch wieder meinen Tee aus dem Schrank holen wollen – und gemerkt, dass ich nur noch schwarzen Tee darin versteckt hatte.
Also ging ich am nächsten Tag nach der Arbeit noch einkaufen. Da der Tee von Milford gerade im Angebot war, schaute ich mich da ein wenig um und entdeckte dabei diese Sorte und entschied mich nach einem kurzen Moment für diese Sorte.
Was sich genau dahinter verbirgt und ob ich mit dem Kauf zufrieden war, möchte ich euch in diesem Bericht mitteilen.
Das Produkt
°°°°°°°°°°°°°°
Bei diesem Tee handelt es sich um einen aromatisierten Früchtetee, der keinen schwarzenKommentare & Bewertungen
-
-
Zuckermaus29, 01.01.2007, 16:20 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Frohes neues Jahr!!! Liebe Grüße Jeanny
-
anonym, 01.01.2007, 16:11 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh :o)
-
-
-
-
Ein Tee für die kalten oder sonnigen Tage
Pro:
schmeckt kalt auch sehr gut
Kontra:
muss man lange ziehen lassen, Preis
Empfehlung:
Ja
Diesen Tee trinke ich seit ca. einem halben Jahr.
Als ich beim Einkaufen war, ist er mir sofort ins Auge gestoßen. Da ich gerne Kiba trinke (also mit Säften), habe ich ihn mir sofort mitgenommen und ihn getestet.
Mein Ergebnis - er schmeckt echt lecker!
Zutaten:
Äpfel, Hibiskus, Aroma, Hagebutten, Orangenschalen, Holunderbeeren, Bananenflocken, Kirschfruchtgranulat
Es sind zwar mehr andere Früchte als Banane und Kirsch enthalten, aber man schmeckt trotzdem raus, dass es sich besonders um diese Früchte handelt.
Das sagt Milford selbst:
MILFORD Kirsche/Banane ist der fruchtige Teegenuss für jeden -
Genau richtig am Abend
Pro:
fruchtiger Geschmack
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Auch ich als eigentlicher Tee-Hasser habe mich doch mal dazu entschieden, es wieder zu probieren. Als ich in unserem Drogeriemarkt durch die Regale schlenderte, entdeckte ich diese Packung, auf der große Kirschen und Bananenstückchen prangen. Kurzerhand entschloss ich mich, diese Packung sollte mich nach Hause begleiten.
Die Packung
---------------
Wie bereits beschrieben, prangen auf der Vorderseite der Verpackung fruchtige Kirschen, dazwischen sind Bananenscheiben zu entdecken. Natürlich der bekannte Milford Schriftzug und die Artikelbezeichnung Kirsche-Banane, sowie darunter in kleinen Buchstaben Cherry-Banana sind noch zu sehen. Ganz unten steht noch dieKommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 25.09.2008, 03:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
guts nächtle und lieben gruss
-
-
-
-
Ob warm oder kalt, beides schmeckt sehr gut
Pro:
Einfache Zubereitung. Leckerer Kischgeschmack. Angenehmer Duft. Warm und kalt genießbar.
Kontra:
Leider etwas teuer und Packung schnell leer, da man mehr Beutel braucht um einen kräftigeren Geschmack zu bekommen.
Empfehlung:
Ja
Vorgeschichte :
Wenn ich dann mal wieder so aus dem Fenster schaue und das schlechte Wetter sehe, dann mache ich es mir meistens zu Hause schön gemütlich. Und wenn es dann auch noch richtig kühl ist draußen, dann brauche ich etwas warmes. Und so habe ich diverse Teesorten der Marke Milford probiert. Ich bevorzuge immer noch die Früchtetees, weil sie einfach sehr aromatisch und lecker schmecken. Natürlich habe ich auch mal Schwarztees und andere Produkte probiert. Aber leider ist das nicht meine Geschmacksrichtung. Ich meine damit, weil ich auch im Sommer gerne die fertigen Eistees aus der Tüte trinke, denn die sind schön fruchtig und haben einen guten Geschmack. Andere
Bewerten / Kommentar schreiben